Nochneuhier
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 944
Hallo @Telekom hilft,
ich nutze ein Speedphone 12 (heisst es glaube ich).
Nun habe ich ein bisschen Ärger mit dem Telefon. Es zeigt auf dem Display ständig im Wechsel "Bitte warten" und die Uhrzeit an. In den Einstellungen kann ich teilweise nichts einstellen. Bsp. Der Klingelton und die Lautstärke.
Ich habe bereits eine Abmeldung des Mobilteils vom Speedport Smart 4 vorgenommen. Hat nichts gebracht. Ein Router Restart hat nix geholfen. Das Mobilteil auf Werkseinstellungen stellen hat nichts verändert.
Kontaktformular ist ausgefüllt.
Danke.
ich nutze ein Speedphone 12 (heisst es glaube ich).
Nun habe ich ein bisschen Ärger mit dem Telefon. Es zeigt auf dem Display ständig im Wechsel "Bitte warten" und die Uhrzeit an. In den Einstellungen kann ich teilweise nichts einstellen. Bsp. Der Klingelton und die Lautstärke.
Ich habe bereits eine Abmeldung des Mobilteils vom Speedport Smart 4 vorgenommen. Hat nichts gebracht. Ein Router Restart hat nix geholfen. Das Mobilteil auf Werkseinstellungen stellen hat nichts verändert.
Kontaktformular ist ausgefüllt.
Danke.