Speedphone 12 spinnt rum

Nochneuhier

Lieutenant
Hallo @Telekom hilft,

ich nutze ein Speedphone 12 (heisst es glaube ich).

Nun habe ich ein bisschen Ärger mit dem Telefon. Es zeigt auf dem Display ständig im Wechsel "Bitte warten" und die Uhrzeit an. In den Einstellungen kann ich teilweise nichts einstellen. Bsp. Der Klingelton und die Lautstärke.

Ich habe bereits eine Abmeldung des Mobilteils vom Speedport Smart 4 vorgenommen. Hat nichts gebracht. Ein Router Restart hat nix geholfen. Das Mobilteil auf Werkseinstellungen stellen hat nichts verändert.

Kontaktformular ist ausgefüllt.

Danke.

Hallo @Nochneuhier,

ich selbst nutze den Vorgänger, das Speedphone 11. Und vor einigen Wochen fing es ebenfalls an zu spinnen, wenn auch mit etwas anderen Symptomen.

Was in der Regel hilft, wenn diese Spinnerei anfängt: Die Akkus für 5 Minuten entfernen und dann wieder einsetzen.

Teste das bitte einmal aus und gib uns hier gern ein Feedback.

Viele Grüße
^Jutta

Eine weitere Maßnahme, die letzten Endes bei mir dann geholfen hat, ist ein kompletter Austausch der Akkus. Da dein Fehlerbild sich aber ein wenig von meinem unterscheidet, kann ich nicht garantieren, dass das auch zum Erfolg führen wird.

Eine andere Möglichkeit ist, sich an den Hersteller des Telefons zu wenden. Dieser gibt Hilfestellung bei technischen Fragen und dementsprechend vielleicht noch andere Ideen.

Viele Grüße
^Jutta

Zurück
Oben