Speedport 500V - kein GUI im IE7/Firefox2

da Bozz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
295
Hi,

habe folgendes Problem. Habe Seitenfehler in beiden Browsern mit dem GUI des Speedport500 und kann somit nicht das Modem konfigurieren. Javascript ist in beiden Browsern aktiviert, die Startseite wird auch korrekt angezeigt. Sobald ich aber auf "OK" klicke um das modem zu konfigurieren, kommt eine leere Seite.
Hat jemand ähnliche Probleme und hat eine Lösung dafür gefunden?

mfg
 
Pop-Up Blocker deaktiviert ?
MfG
 
Nimm einfach den IE , FF will bei mir auch net so recht RouterMenüs Anzeigen :evillol:
 
Das lag an Kaspersky AV6, sobald ich unter Einstellungen -> Web-Anti-Virus -> HTTP Datenströme prüfen, das Häkchen entfernt habe, ging es problemlos.

mfg
 
hab das gleiche problem..an kaspersky liegts nicht pop up blocker aus javascript an

im unübersichtlichen tonline forum hab ich noch nix entdeckt
 
Bei mir liegt es an Kaspersky Internet Security 6.0. Bei mir funzt es nur, wenn ich Kaspersky komplett beende. Die Datenströme deaktivieren oder die 192.168.2.1 zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen hilft alles nicht.
 
Zurück
Top