Speedport W501V Hilfe!

Martin5485

Newbie
Hi leute, hab da ein problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Ich hab nen Speedport W501V von nem kumpel geschenkt bekommen, da ich bei meiner Fritz!Box, die ich vorher hatte, kein WLan dran hatte und ich aber WLan in der neuen Wohnung brauche!
Naja, jedenfals hab ich jetzt alles laut plan angeschlossen!
Internet sowie WLan funktionieren, aber die Internettelefonie bring ich nicht zum laufen, wenn ich telefonieren will (analoges Tel), kommt immer ein besetztzeichen oder das blinklicht schaltet auf Festnetz um....
Hab auch schon die Firmware des Speedports aktualisiert und alles was ich weis versucht......
vielleicht liegt das auch daran dass ich DSL von 1&1 habe und der Speedport von T-Com?

hoffentlich kann mir jemand helfen!
Schon mal danke im voraus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Speedport W501V !!!Hilfe!!!

Irgendwo im Menü kann man zwischen ISP T-online und andere wählen, versuch das mal

AW: Speedport W501V !!!Hilfe!!!

ja, da hab ich anderer Provider drinstehen und dann die daten von 1&1.....:(

Moin Moin
wenn du unter der Übersichtsseite nachschaust, steht da deine Telefonnummer (VOIP) auf registriert ? wenn ja links auf Telefonie (Anschluss 1/2) klicken und Telefonnummer gehend. als Prionr DSL Telefonie auswählen. bei einigen Firmwareversion muss unter Telefonie / DSL Telefonie die Vorwahl noch eingetragen werden.

guckst du^^

@ SMaz.........tja, erst stand da 1 aktive Rufnummer, dann wollte ich meine Benutzerdaten nochmals eingeben(wegen Vorwahl), dann stand da nach ner weile "Die Prüfung der DSL Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert"!

Was muss man denn da überhaupt bei "PortRegistrar/Proxy" und bei "STUN Server" eingeben?

Zurück
Oben