Speedport W502V vs W503V

Lockedoor

Lieutenant
Hallo Zusammen,
wie ich hier schonmal erwähnt habe, soll bei uns bald das T-Online DSL von 1500 auf 6000 aufgeschaltet werden; ja, in dem Thread hieß es auch schon "bald", aber langsam scheints wirklich ernst zu werden, denn vor wenigen Tagen rief eine Dame von der Telekom hier an und erkundigte sich, welchen Router wir denn hätten. Ich antwortete ihr darauf wahrheitsgemäß, dass derzeit noch ein alter ZyXel Prestige im Einsatz ist, wir jedoch ein Speedport W502V, dass wir zu unserem Call&Surf Comfort Paket dazugekauft haben, hier zur Verfügung haben.
Sie erklärte mir daraufhin, dass das W502V nicht ausreichend wäre und wir ein W503V benötigten.
Also willigte ich ein, dass sie mir den neuen Router zuschicken sollte, es würde dann alles über die Service-irgendwas abgerechnet und seien 1,95€ pro Monat im ersten Jahr...
Heute kam das W503V.
Nun interessiert mich folgendes:
Hatte ich Recht mit meiner Annahme, dass das W502V eigentlich völlig ausreichend sein müsste?
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem W503V und dem W502V?
Sollte ich zu blöd für die richtigen Google-Such-Stichworte gewesen sein dürft ihr mir auch diese gernen nennen :)

lG
Lockedoor

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Fan des W502V und der W503V ist natürlich besser, aber gereicht hätte er natürlich trotzdem.
Wesentlichster Unterschied dürften die 4 LAN ports sein sowie n-draft.

Das mit den 4 Lan Ports ist ja mal ganz nett... sonst hätten wir noch extra W-Lan Sticks besorgen müssen... okay, vielen Dank dir :)

Das alte (nie benutzte) W502V wird demnächst im Verkaufs-Bereich zu finden sein...

@ Lockedoor

Den W502v vieel. als Ersatzgerät behalten ? Mal drüber nachgedacht ?

klar hast Gewährleistung auf jedem neuen Teil, bzw. da Du den W503V gemietet hast, bekommste jederzeit ein neues Gerät, doch sofort wird kein Tauschgerät da sein, kann bis zu 3 Tagen dauern, DHL halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben