speedport w503v wlan problem

blackpath1604

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
hallo

hab jetzt ein speedport w503v von t-online. geh aber über ewetel ins internet. geht auch alles super über lan aber nicht mit w-lan. da hab ich mal volle downloadrate von 1,6 mb aber dann nur so zwei minuten und dann fällt die geschwindigkeit auf 20kb. woran kann das liegen oder was muss ich einstellen das es besser läuft??

mfg blackpath
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
WLan ist immer ein Konfliktherd. Speedport-Firmware aktuell? WLan-Treiber aktuell?
 

blackpath1604

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
ja beides stand brand neu hab ich gestern neu installiert. bringt es was wenn ich ein kanal festlege und nicht automatisch kanal wählen mache
 
Top