Speedprobs mit E-Mule

Wolfsjunge82

Cadet 3rd Year
Morgen zusammen!

hab seit einigen wochen nun die 16000 Flat. Bekomme aber eine Downrate von mal (nicht immer) max. 46kb/s pro Datei. Aber nicht mehr als bei 4 zugleich.
Muss ich irgendwas beachten?
Stellte es mir eigentlich schneller mit dieser Flat vor. :(

Upload / Download Prinzip ist bekannt?
Du kannst auch nur ziehen was jemand anderes bereitstellt.
und wenn du dann an einem DSL 1000er hängst, dann haste halt maximal 16kb/s upload.
Wobei du idR nie alleine an einem hängst, da kommste bei dem Kollegen auf vielleicht maximal 5kb/s

Mitten Esel? ;) Wohl eher .. schlecht.
EMule ist keine Speedmaschine, nur es gibt wohl so gut wie alles in dem Netz.
Nur ist das nicht bei allen P2P Dingern so? Wenn du mehr Speed willst musste dir FTPs besorgen.
Irgendwann haben alle DSL 16000 oder noch mehr, dann haste auch deinen Mb/s pro File.

Kenne zwar FTP, aber wie kann ich sowas finden bzw einrichten das auch die gute Rate komme?

Du brauchst zugang zu einem Server, wo du die findest ka, wie du Zugriff bekommst auch ka ;)
Selbst einrichten brauchst du im Grunde nicht, bist ja in dem Fall nur ein Client. (gut den musst du einrichten)

Kommt ja drauf an was du willst. Linux über Esel saugen .. nja.
Da gibts auch viele offizielle Seiten und bei ner Flatrate kann man ja auch mal zu einer Zeit ziehen wo die offiziellen Server nicht überlastet sind. Ansonsten ... mhh was gibts noch im Emule??? .mhhh

Was erwartest du den von eMule?

Fullspeed :rolleyes:?

Also ich habe damals auch niemals mehr als 80 KB/s Downspeed gehabt.

Aber da man Freeware eigentlich nicht per eMule zieht, benutze www.google.de und lade dann von Servern meistens mit Fullspeed die Datein.

Aber da du nichts illegales haben möchtest, kannste eigentlich alles via FTP Servern aus dem Netz laden ;)

Gruß Carlos

Zurück
Oben