Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, jetzt ist die Verbindung schon mal normal und der hohe Ping hat sich auch erledigt.
Jetzt beim Provider anrufen und Druck machen, denn da stimmt was nicht.
Momentan ist wenig Wind, aber mit Ostwind merkst Du richtig wie kalt -10° sein können, da kann man nach einem Strandspaziergang die Hose locker in die Ecke stellen
Welche Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus) nutzt du denn? Kaspersky ist z.B. bekannt dafür, durch sein überflüssiges WebAntivir-Feature, die Bandbreite extremst einzuschränken. Teilweise auf knappe 4mbit/s.
Also falls noch nicht getan, alles deaktivieren, was geht und PC direkt am Modem anschließen.
Ich seh grad: es geht ja nur um den Upload. Download ist ja wohl richtig. Aber trotzdem mal o.g. testen
Ich bin auch bei KD 32Mbit.
Hatte das auch das ich ein paar Wochen laut Speedtest.net plötzlich im Norden Deutschlands saß...Obwohl der Anschluß in Bayern liegt. Hatte in dieser Zeit auch teilweise jämmerliche Geschwindigkeiten. Hab natürlich angerufen "alles okay"...naja jedenfalls wars nach ein paar Wochen weg. Im Zweifel, also erstmal Geduld
Warum ladet ihr nicht einfach mal eine große Datei auf einen schnellen ftp rauf bzw runter und errechnet die Geschwindigkeit selbst? Die Speedtests können aus vielen Gründen unterschiedliche Werte anzeigen...Wenn jeder deswegen die Hotlines anruft ist mir klar warum man immer stundenlang in der Warteschleife hängt
Er hat doch geschrieben, dass es aktuell noch auf 6mbit/s läuft und er das erstmal klären muss, warum er für ne 32er bezahlt. Wird aber wohl ein "Altvertrag" sein, wo 6mbit genauso viel gekostet haben, wie heute ne 32er ^^
@digitalangel18: so siehts aber leider aus. Ich spreche da aus Erfahrung