News SpeedTree soll Möglichkeiten von nVidia Cg aufzeigen

@ The-Saint

:-) Geeenau!!! Das ist ja das was ich die ganze Zeit predige. Aber irgendwie fühlt sich "illi" von mir trotzdem auf die Schippe genommen.

@ lol

Den 29.42 mit M$ Treiber Zertifikat.

Aber ein höherer Detonator wird sicher nichts an der TechDemo ändern.
 
hmm doll jetzt habschs so hinbekommen das die install funzt aber jetzt geht die demo net :D lol. beim ausführen wechselt er die auflösung aber xp meckert gleich und will abbrechen + ne nachricht schicken :).

tjaja

mfg dalow
 
VIelleicht solltet Ihr das eher aus der Sicht eines Programmieres sehen (bin selbst keiner, aber egal):

Wenn diese Demo innerhalb von 2 Wochen produziert wurde, brauchte man vielleicht für 2dmark 2001 nen halbes Jahre mit gleicher Manpower und begabung= Kostenersparnisse sondergleichen!!!!!

Das ist es, was Nvidia zeigen will. Was hier gezeigt wird, ist nichts anderes als zu zeigen, dass eine Hochsprache auch mit guter geschwindigkeit schaffen kann, was ansonsten Assemblerspezialisten in dem 10fachen der Zeit realisieren.
cu! sloven
 
@ illi :
Schau dir mal Americas Army an... in einer schönen Auflösung jenseits von 1200 ist sind die Texturen richtig schön hoch aufgelöst...
 
sloven genau das meinte ich auch. aber ich sag es noch mal nvidia will mit dieser demo null zeigen da sie net von nvidia ist. die frage ist wirklich wie lange sie grproggt haben da man dank Cg shadereffekte einfach so proggen kann wie ein programm in c++ was früher viel schwerer war. man muss es umständlich in den code ein bringen. deshalb sind shader efekte sehr schlecht verbreitet.

achso auf der page der macher steht das die vorrausetzungen win2k oder xp sind und eine gf3 oder gf4.

mmh und sitr sascha also auflösung und auflösung der texturen hängen aber net so stark zusammen. weil texturen nur bilder sind. und wenn du net entsprechend hochauflösund gespeichert sind, dann bringt auch eine hohe auflösung nix.
 
imho hat seriuous sam die besten landschaften und die goilsten effekte =)
 
so jetzt läufts irgendwie, komischerweise und muss sagen..
auf den ersten blick siehts guddi aus .. auf dem 2ten :/.
das mit den blättern iss noch scheiss gelöst. die blätter sind sone art sprites und es ist scheisse das sie sich immer frontal an der kameransicht ausrichten, egal aus welchem winkel man schaut. man sieht immer nen bild! und das iss ätzen und sieht scheisse aus.

mfg dalow
 
@dalow: bei mir taucht der gleiche Fehler auf... was hast du gemacht, damit es läuft?
 
nixgeht falls du das mit den blättern meinst das ist kein fehler :) achso das das sprites sind ist mir garnet aufgefallen, naja zeigt nur wie simpel das gemacht ist, naja und da soll mal jemanmd sagen die nature szene von 3dmark sieht schlechter aus
 
ne ich meinte das Teil funzt überhaupt net... hab ne gf4 ti 4200 und winxp. Er startet den Benchmark und dann bleibt der Bildschirm schwarz und Windows XP bringt ne Fehlermeldung.
 
keine ahnung sorry es ging aufeinmal...
ich hatte schon mehrere probz die dann auf einmal wegwaren .. wie zb. unfreiwillige neustarts etc.

mfg dalow
 
Zurück
Oben