Speicher für andere Partition freigeben ?

Moonbase70 schrieb:
auch wenn ich manches hier komisch finde . . .
Was findest Du denn komisch? Dass man Dich auf Ungereimtheiten in Deiner Datenträgerkonfiguration aufmerksam macht, die fehlende Wiederherstellungspartition anspricht und Dir prophezeit, dass Du deshalb beim ersten grösseren Problem direkt wieder hier um Hilfe bitten musst?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
BFF schrieb:
Fehlende Recovery kann mächtig auf die Füsse fallen.

Das ist nicht gesagt. Die Wiederherstellung kann sehr gut auf Laufwerk C (Partition 3) aktiviert sein. Man müsste die Ausgabe von

reagentc /info

kennen.

@te
Mach doch einfach mal deinen Mund auf. Wenn man bei einem Problem Hilfe bekommt und es dann loesen kann, sollte man den Lösungsweg so posten, dass ein anderer, der eventuell das selbe Problem hat, nur anhand deiner Lösungsbeschreibung das Problem lösen kann... 😵‍💫

Versteht hier keiner, dass Laufwerk H per MTPW nach rechts verschoben wurde? Eine Wiederherstellungspartition muss es nie gegeben haben, und mit Sicherheit wurde keine in der Datenträgerverwaltung gelöscht.

Wie die jetzige Partitionierung entstanden ist wissen wir. @Volume Z

Und vorher wurde Laufwerk H mit der Datenträgerverwaltung verkleinert, sonst nichts. Ach ja, die System-reservierte Partition. Mit der Datenträgerverwaltung vergrößert. Soll der TE vielleicht schreiben "Ich schwöre, dass ich keine Wiederherstellungspartition gelöscht habe"?

Ist ja nicht so das nicht gefragt wurde wie er/sie/es das Ding nun fuer sich geloest hat. @Volume Z

Das hier war das letzte vom TE.

Moonbase70 schrieb:
Ich bedanke mich für Eure Hilfe, auch wenn ich manches hier komisch finde . . .

Anyway.
Mir persoenlich auch voellig egal. Wer nix liefern will will halt nicht. 🤷‍♀️

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und redjack1000
Zurück
Oben