Speicher läuft beim surfen über

Commander Alex

Fleet Admiral
Hi,

hab jetzt seit einigen Stunden ein Problem, weshalb ich meine Arbeit noch nicht fertig bekommen habe.
Und zwar läuft der Speicher bei allen Browsern welche ich teste über und der Browser stürzt ab, hatte schon Firefox, IE, Opera und Chrome drauf nach so 5Min sind die 3,6GB von meinem PC fast voll und der Browser stürzt ab und ist zu der Zeit schon nicht mehr ansprechbar oder total lahm.

Cache hab ich gelöscht und Virenscan mit drei Programmen (G-Data, Bitdefender und Kaspersky) hat auch nix gebracht, alles so wie es sein soll nur wollen die Browser nicht.
Ansonsten ist die CPU Auslastung auch bei ca. 50-60%, kommt vom Browser.

Hab die Sufu benutzt aber leider nicht brauchbares gefunden was mir geholfen hat, würde mich über ein paar Tipps freuen, weil Win. neuinstallieren wollte ich meiden ist erst ein paar Tage drauf und läuft noch perfekt bis auf die Browser.

Betriebssystem ist Win XP 32 mit allen Updates.

MfG, Alex

Da habe ich wenig Hoffnung - eine Reparaturistallation, oder Wiederherstellung könnte möglicherweise helfen. Ein Plugin wäre auch möglich.

Ist es das Sys aus der Sig ?

Wiederherstellung hab ich gerade gemacht, hilft leider nix.

System ist ein anderes:
AMD X2 4400 @2GHz
Gigabyte 690V Board
4x1GB Speicher
und 250GB Platte

Ich werde mal jetzt Sachen wie Java und Co. neuinstallieren, wenn das nicht hilft muss ich wohl spätestens am Wochenende wieder neuaufsetzten :freak:

Schon einen Scan mit HiJackThis gemacht? Vlt mal hier posten

Eine Sicherung wäre recht praktisch...
Wenn die Neuinstallation von Java und Co. nichts bringt, dann teste die HW - solche Fehler haben meistens eine Ursache...

Ist das einfach so aufgetreten, ohne dass du etwas geändert hast ?

Jop Sicherung ist immer gut, aber von dem Rechner mach ich normal nie eine der wird immer schön frisch gemacht ohne alles dauert nicht lange das zu machen, aber wenn man es öfters macht nervt es ^^

Aber ich hab jetzt das erste Problem gelöst, lag an Java jetzt läuft es alles, bis auf das Problem das Opera ab und zu einfach abkrazt, aber andere Browser laufen ohne Probleme, werde morgen mal schauen was Opera hat, jetzt keine Zeit mehr schnell noch in Ruhe das fertigstellen was ich angefangen habe.

Und Danke an euch beide ;)

Zurück
Oben