[I]System\Hardware: Acer Aspire 7720,windows Vista(Premium),Core2Duo 2x1,9Ghz~,
3 Gig Arbetsspeicher (Dualch.), nVidia 9500m gs (512mb Vram),320GB HDD WD[/I]
Mein grösstes Problem ist die Turbo cache - funktion meiner GeForce,da sie selbst über 512mb DDR3 Ram verfügt ist das einbeziehen des Systemspeichers unnötig und bremst nur das System aus .
Leider kann man im Bios diesbezüglich keine Veränderung vornehmen!
Auch die Systemsteuerung von Windows bietet mir keine Einstell-Möglichkeiten!
Die nVidia-Systemsteuerung bietet auch keine Abstell-Option für den TurboCache(systemspeicher als Grafikspeicher)!
Auch der Treiber (Forceware) - bietet keine Alternative!
-- wo wir schon beim nächsten Problem wären - Treiber!
Kein Treiber (5 versch. versionen!-vista32bit) den ich installieren wollte wurde vom System Akzeptiert.
beim Installationsversuch Meldung: "keine passende Hardware gefunden" "kein Vista erkannt"-trotz vista Betriebssystem...
Kann mir bitte jemand helfen
bitte helfen - und nix vom Fachhändler oder Neukauf o so erzählen,danke
3 Gig Arbetsspeicher (Dualch.), nVidia 9500m gs (512mb Vram),320GB HDD WD[/I]
Mein grösstes Problem ist die Turbo cache - funktion meiner GeForce,da sie selbst über 512mb DDR3 Ram verfügt ist das einbeziehen des Systemspeichers unnötig und bremst nur das System aus .
Leider kann man im Bios diesbezüglich keine Veränderung vornehmen!
Auch die Systemsteuerung von Windows bietet mir keine Einstell-Möglichkeiten!
Die nVidia-Systemsteuerung bietet auch keine Abstell-Option für den TurboCache(systemspeicher als Grafikspeicher)!
Auch der Treiber (Forceware) - bietet keine Alternative!
-- wo wir schon beim nächsten Problem wären - Treiber!
Kein Treiber (5 versch. versionen!-vista32bit) den ich installieren wollte wurde vom System Akzeptiert.
beim Installationsversuch Meldung: "keine passende Hardware gefunden" "kein Vista erkannt"-trotz vista Betriebssystem...
Kann mir bitte jemand helfen
bitte helfen - und nix vom Fachhändler oder Neukauf o so erzählen,danke