Speicher-Stress und Treiberprobleme-HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray Don

Newbie
[I]System\Hardware: Acer Aspire 7720,windows Vista(Premium),Core2Duo 2x1,9Ghz~,
3 Gig Arbetsspeicher (Dualch.), nVidia 9500m gs (512mb Vram),320GB HDD WD
[/I]

Mein grösstes Problem ist die Turbo cache - funktion meiner GeForce,da sie selbst über 512mb DDR3 Ram verfügt ist das einbeziehen des Systemspeichers unnötig und bremst nur das System aus .
Leider kann man im Bios diesbezüglich keine Veränderung vornehmen!
Auch die Systemsteuerung von Windows bietet mir keine Einstell-Möglichkeiten!
Die nVidia-Systemsteuerung bietet auch keine Abstell-Option für den TurboCache(systemspeicher als Grafikspeicher)!
Auch der Treiber (Forceware) - bietet keine Alternative!
-- wo wir schon beim nächsten Problem wären - Treiber!
Kein Treiber (5 versch. versionen!-vista32bit) den ich installieren wollte wurde vom System Akzeptiert.
beim Installationsversuch Meldung: "keine passende Hardware gefunden" "kein Vista erkannt"-trotz vista Betriebssystem...

Kann mir bitte jemand helfen:(
bitte helfen - und nix vom Fachhändler oder Neukauf o so erzählen,danke:freaky:

Zu deinem ersten Problem : Das wird nicht die Ursache sein, hört sich ja so an als ob die Graka 2 GB deines Arbeitsspeichers ziehen würde.

... mein Graka zieht 1,2 GB Systemspeicher !!! -- aber warum???-will ich nicht!!! -- was wird nicht das Problem sein??? das Problem ist die Turbocache Funktion!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ray Don,

was schreist Du hier so rum?

Hast Du doch schon mal thematisiert: https://www.computerbase.de/forum/threads/nvidea-9500m-gs-ohne-turbocache-ram-klau-nutzen.415691/

Deine Art ist ja nicht gerade nett. So kannst Du doch nicht mit den Leuten umgehen. Wundert mich nicht, daß Dein Thread eingeschlafen ist!

Was sagt den die Acer-Hotline zu dem Problem?
Gibt es ein BIOS-Update?

Also reiss Dich bitte zusammen, dann sind wir auch ganz freundlich.

Viele liebe Grüße
Doly

Da zudem hier auch wieder mal die Forenregeln schlichtweg ignoriert werden, verweise ich auf den alten Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben