Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicher von 4GB auf 8 GB aufrüsten bei Sockel 775 ?
ich habe nur die einfache Frage ob es sich lohnt den Arbeitsspeicher von 4 GB auf 8 GB zu erweiterm ?! Der Rechner wird zum Gamen genutzt und normale Office Anwendungen halt.
Normalerweise Braucht man noch keine 8Gb RAM, jedoch wenn man sein Rechner mehrere Tage laufen hat und viele Anwendungen nebenbei offen lässt kann man ihn durchaus nutzen.
Ich habe auch vor kurzem erst weitere 4 Gb eingebaut zum Bsp wenn man mal zwischen drin ein Spiel startet ( bei mir FSX oder vll ne Runde Gothic 3) macht es sich deutlich bemerkbar und man kommt auf Auslastungen bis zu 75% / 6 Gb.
Was jetzt die ganzen Konsolenportierung und anderen Pc spiele sind das sind eig alles 32 bit Anwendungen das heißt die könnten niemals soviel RAM in Anspruch nehmen und kommen alle locker mit 4Gb aus.
geht eigentlich Wenn du 64bit hast dann kannst du es ruhig machen.
4GB reichen in der Regel. Klar, wenn du jetzt "Gothic 3 mit Texturmod und ultra ini" drauf hast, dann kannst du die 8GB schon gebrauchen.
Aber so brauchst du sie nicht! Bei den Preisen würde ich es nicht unbedingt investieren. (4GB=60€ im Kit). Ist ein wenig rausgeschmissen, aber kann ja sein "du hast es".
nein wollte nichts aus dem Fenster werfen Habe nur gedacht das loht sich evtl., dann werde ich sparen und in nächster Zeit ein komplett neues System aufbauen ausser der GPU habe, da an ein i5 2500K gedacht der ist schön fix :-) Weil fürs gamen ist ein i7 Blödsinn, wenn ich hier einige Threads richtig verstanden habe obwohl die Meinungen immer auseinandergehen ! Das System soll halt wie das letzte ausser der GPU für ca. 2 - 3 Jahre ausreichen !