Speicherort für Benutzerkontensteuerung (Vista)?

GF1

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
15
Hallo, liebe Noch-Vista-Benutzer,

ich möchte für die Benutzerkontensteuerung eine Vernüpfung anlegen, um sie schneller aufrufen zu können.
Dazu müßte ich aber wissen, wie die entsprechende Datei bzw. das entsprechende Programm heißt und wo dies(e) gespeichert ist.

Leider brachte meine Google-Suche kein Ergebnis. Kann mir jemand helfen`?

Frdl. Gruß
GF1
 
C:\Windows\System32\UserAccountControlSettings.exe

Edit: Achso unter Vista... weiß nicht ob die auch so heißt.
 
Darf man aus Interesse fragen was du vor hast, damit du die häufig genug brauchst um eigens eine Verknüpfung anlegen zu wollen?
Für gewöhnlich stellt man die einmal auf Maximum und gut ist es. Übersehe ich da was?
 
ekin06 schrieb:
C:\Windows\System32\UserAccountControlSettings.exe

Edit: Achso unter Vista... weiß nicht ob die auch so heißt.

Mittlerweile rausgefunden: C:\System32\SystemPropertiesAdvancanced.exe

Danke für Deinen Tip
GF1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Zurück
Oben