Speicherort von ATI CCC und ATI Tray Tools Profilen?

Hamschter

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
363
Hallo zusammen.

Ich habe mir ein paar Profile in den CCC meiner ATI Karte und in dem ATI Tray Too erstellt. Nun frage ich mich, wo diese abgespeichert werden, damit ich die Dateien vor einer Formatierung sicher kann. Ist dies möglich oder muss ich jedes Mal alles neu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hamschter
 
Windows+F Namen von Deinem Profil eingeben, versteckte und Systemdateien auch durchsuchen lassen.

Nur falls Du mal wieder was suchst und gerade das Forum beschäftigt ist :-)
 
Jo das hatte ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg....und ja ich habe auch versteckte Dateien durchsuchen lassen :)
 
Ist von Deinem OS abhängig das Du nicht erwähnst.

XP
c:\Dokumente+Einstellungen\Deinname\Anwendungsdaten\ATI

Vista/7
c:\User\Deinname\Appdata\Local\ATI

Komisch dass Deine Suche es nicht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo super, vielen Dank!

Jetzt noch wer ne Idee wegen ATI Tray Tools?
 
Zurück
Oben