• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Speicherstand bei AC Odyssey auswählen

Croftout90

Commander Pro
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Notebook damals gespielt, Spielstand aus der CLoud geholt und am Ende habe ich vergessen meinen Hotspot wieder anzumachen, um den Spielstand Online zu speichern.
Dann habe ich an meinem Haupt-Pc ACO gestartet und bemerkte, dass ich eigentlich schon viel weiter war.
Dann wieder auf dem Laptop gestartet, um den neuen Spielstand in die Cloud zu nehmen.

Tja leider habe ich an der Stelle den alten Spielstand gewählt und jetzt starte ich immer von da....

Wie kann ich den richtigen spielstand auswählen? Gibt es iwie ein Menü wo ich meinen Speicherstand laden kann?

Wenn Du das Spiel startest, gibt es wie bei anderen Games auch einen Punkt 'Laden'
Da kannst Du jeden gespeicherten Spielstand laden, der zum Laden zur Verfügung steht, auch die vom Spiel automatisch gespeicherten 'Zwischenstände'

Nein, das ist ja das Problem.

Es gibt:

• Fortfahren
  • Neues Spiel
  • Überlebensratgeber
  • Optionen
  • Mitwirkende
  • Shop
  • Ubisoft-Club
  • Zurück zum Desktop

Ergänzung ()

Das Selbe bei Far Cry New Dawn

Keiner eine Idee?

Wenn Laden Dir nicht angeboten wird, dann gibt es keinen gesicherten Spielstand, außer des aktuellen Spieles.
Wenn Du irgendwo einen Offline Spielstand hast, dann kannst Du versuchen,den direkt zu starten und dann halt Online abspeichern.

btw: es ist bei Far Cry New Dawn und nicht bei ACO.

Ja das ist echt blöd, zwei stunden umsonst gespielt. Auch so findet man nichts im Internet....

Zurück
Oben