D
dan234
Gast
Moin, speichert Telekom Daten wie besuchte Websites etc. wenn ich dort meinen Festnetzanschluss habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum verwendet ihr nicht den Link, den ihr auch in Klartext darstellt und geht ueber awin?Coca_Cola schrieb:Hier steht was die Telekom speichert
https://www.telekom.de/start/datentransparenz
Hast Du jetzt Festnetz oder DSL? Bei ersterem speichert sie gar nichts, bei letzterem doch so manches was der Gesetzgeber von ihr fordert (ist aber grundsätzlich bei allen Providern in DE gleich).dan234 schrieb:Moin, speichert Telekom Daten wie besuchte Websites etc. wenn ich dort meinen Festnetzanschluss habe?
Da Du mit MagentaTV auch aufnehmen kannst + weitere Funktionen hast wird ein Plugin für den Browser benötigt, das ist alles was installiert wird. Wenn man lediglich einen stinknormalen Stream eines einzelnen Anbieters anschauen will benötigt man so etwas natürlich nicht. Zumindest der grundsätzliche Unterschied sollte Dir klar sein.Emil66 schrieb:Du hast nur keine Antworten auf meine Argumentation wenn am Telekom-Produkt Magenta-TV nur die Telekom bald jeden 3. Tag Updates auf den PC bringen will, während sämtliche anderen Anbieter seit Anbeginn niemals Updates benötigten. Siehe Lifestreamangebote Einzelsender wie Phoenix, Tele5, ZDF, Tagesschau oder Gesamtanbieter wie Join. Keiner von denen braucht Updates, aber die Telekom und verweigert sich zu erklären.