Speicherung auf geteilte OneDrive Ordner nicht möglich am Tablet

Tomcyk97

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
20
Moin,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe Ordner von einem Microsoft Konto geteilt mit einem anderen Konto eines Freundes. Wenn wir jetzt am Tablett arbeiten können wir auch auf alle Ordner zugreifen, alles wunderbar, an den PCs läuft auch alles wunderbar...
Wenn ich jetzt jedoch am Tablet arbeite und eine Datei abspeichern/verschieben möchte, werden mir nur die Privaten Ordnen als Abspeicherort zur Verfügung gestellt/angezeigt und die geteilten Ordner, auf denen ich in diesem Fall etwas abspeichern möchte, werden mir nicht mehr angezeigt, wenn ich dann das Ziel der Datei auswählen soll.
Dabei ist es egal, von welchem Ordner aus ich etwas verschieben möchte, oder ob ich eine neue Datei abspeichern möchte.
Wäre super wenn jemand eine Lösung hat und mir weiter helfen kann.

VG
 
Tomcyk97 schrieb:
Wenn ich jetzt jedoch am Tablet arbeite
Mangels guter Ideen eine dumme Frage: was für ein Tablet? Im Sinne von: welche Sorte Betriebssystem, wie verbandelt es sich mit OneDrive? Und - wenn ich mit den Dateien aus den besagten Ordner arbeite, mit welcher Anwendung wird das getan?
Meine Gedanken kreisen darum, dass besagte Anwendungen nicht mehr können und keine weiteren »Dateisystembestandteile« sehen als nach Willen der Anbieter möglich.
CN8
 
Zurück
Oben