• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spezielle Xbox 360 für IPTV-Dienst in Arbeit?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
und wen ich das IPTV nur Streame dan brauch ich keine Festplatte also doch Abwärtz Kompatibel... nur halt nicht über xx Stunden aufzeichnungsbar..
 
Steht doch im Text:
mit der man wesentlich mehr Videos aufzeichnen könne. Allerdings wies Greenberg darauf hin, dass eine größere Festplatte lediglich für den Einsatz als digitaler Videorekorder notwendig sei und man den IPTV-Dienst auch gänzlich ohne HDD nutzen könne.

Alex
 
@2
Deine Rechtschreibung und Grammatik gefällt mir gar nicht. Hast wohl etwas gehastet beim Schreiben. Gut, ich mache auch Fehler, aber ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können ;)

Dann bin ich mal auf die zweite Revision der xbox 360 gespannt. Bestimmt bekommt sie dann eine HD mit grösserer Speicherkapazität.
 
Ich hoffe nur, dass die Käufer der "ersten" XB 360 nicht durch mangelnde Features ausgegrenzt werden. Geschweige vom Thema HDMI ...
 
jo geile sache würd ich mal sagen.. die xbox wird immer besser!

@nr5
sag mal ist dir langweilig oder was?
hast du nix anderes zu tun, als seine rechtschreibung zu kritisieren?
 
@the_hole

kensch du den Spruch : Wer RechtSchreib Fehler Findet Darf Sie Behalten?^^

und ja, es kommt eine 120GB Festplatte für die XBOX360 geplant

das wird ja was noch mit der XBOX360^^, obwohl, sie ist ja schon was^^

mfg
s´p@tcher
 
Wie wärs denn mit einem integrierten ''Rechtschreibkorrekturprogramm'', wie z.B bei Yahoo-Mail? Würde ich sehr begrüssen!
 
also ich finde es gut das die xbox immer besser wird aber das ding würde nach meiner iddee ein 100% Verkaufsschlager werden wenn man damit auch z.B. italienische ,türkische Kanäle empfangen könnte denn dann würde sich dieses Gerücht in Deutschland sehr verbreiten das man mit der xbox ausländische Kanäle empfangen kann und fast jeder würde sich das ding dann zum fernsehn gucken kaufen und spielen natürlich so denke ich.

mfg Cope2
 
@the_hole

weist du, das es uns allen am arsch vorbei geht ob jemand rechtschreib fehler macht oder nicht?

mfg
s´p@tcher
 
Naja, mir zum Beispiel geht es auch auf die Nerven. Also ein paar Fehler macht jeder mal, ist auch normal und solange man noch gut erkennen kann, was gemeint ist usw. finde ich es acuh in Ordnung, aber eine gewisse "Sprache" sollte man imho schon beherrschen. Gehört aber nicht zum Thema.

Die Festplatte ist wie schon gesagt wurde zu klein und naja, mal schaun was draus wird. :)
 
In meiner Sprache: [du mir eigetlich ou, aber du muesch wüsse, das me sich doch e biz darf müöi gäh, oder öpe nid? und nid eifach aues so husch husch macht, gäu?]

peace
 
Für was hat eigentlich die Xbox 360 USP-Ports? Man könnte doch ganz einfach ne externe HD anschliessen, für alle die, die keinen Bock haben sich ne neue Kiste zu kaufen.

@collapse, musst dich sicher nicht bei the_hole für deine Rechtschreibung entschuldigen! Ich bin mir sicher du kannst auch etwas, was er nicht so gut kann wie du und solange man noch versteht was du meinst, ist doch alles im Butter. Abgesehen davon hat hier jeder das Recht etwas zu nem Thema zu sagen, auch wenn man der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.;)

EDIT: Phaa.... the_hole ist ein Schweizer! Himmel ich schäme micht für meine Landsleute von Tag zu Tag immer mehr!!! Ausgerechnet ein Schweizer, der mit seiner Fresse nicht mal gescheit Hochdeutsch quatschen kann, reisst hier die Fresse auf! Unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als ob die XBox 360 immer mehr zu einem PC umkonstruiert wird. Na hoffentlich nicht bald mit original Windows drauf.

Aber sonst ists ne geile Konsole.

MFG Olympus
 
OK, ich entschuldige mich bei euch allen für meine Taten! Mein Tipp: Text zuerst im Word eintippen und Strg C und Strg V, und alles ist mehr oder weniger im Butter! Sorry das ich vom Thema abgekommen bin!
 
Hoffentlich unterstützt die XBOX 360 bald auch mal eine 16:10 Auflösung. Wäre für so einige sehr interessant.

Es gibt immer wie mehr Monitore mit 1680x1050 Auflösung. Wen Microsoft das hinbekommen würde, wäre das bereits ein guter kaufgrund um sich keine PS3 zuhollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh, schon das wir hier neuerdings sogar zum deutschforum werden... also mal bitte back 2 topic!


wirklich erstaunlich, dass sie den kunden kurz nach dem weihnachtsgeschäft brühwarm ausplaudern dass es ein upgrade-kit geben wird.
immerhin haben sie nicht eine überarbeitete version der konsole in aussicht gestellt, sondern erstmal eine option für alle xbox360-besitzer gefunden, an der - wie sollte es anders sein - m$ auch noch gutes geld verdient. wenn da aber nicht doch noch eine überarbeitete version mit HDMI im kanal liegt...

so long and greetz

edit: btw: nett dieses "Next - Bugs, Bugs, Bugs!" auf dem dritten bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten extras können eigentlich viele nutzer nicht gebrauchen..........doch was ich scheiße fand, das nur ein halbes Jahr, nach dem Start der Konsole, ein neuer Prozessor in der Konsole war, ein etwas bessere, das fand ich dann abzocke........

mfg
S´p@tcher
 
Zurück
Oben