Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da ich in meinem aktuellen Sharkoon Rebel9 Economy akute Platzprobleme habe. (Siehe unten)
Gesucht wird:
- ATX Midi-Tower
- unten liegendes Netzteil
- Bauraum am Boden nicht durch Festplattenkäfig oder ähnliches belegt ODER dieser ist einfach freizumachen
- Bauraum am Boden idealerweise über 45cm
- schlichtes/edles Design
- keine Sichtfenster, tausende LEDs oder viele bunte Lüfter
- lieber silber als schwarz; schwarz ginge aber auch
- Preis: bis maximal 95€
Das Lian Li PC-7FN und das PC60FN gefallen mir schon ganz gut. Vielleicht hat einer von euch ja noch ne Alternative für mich.
Wäre sehr dankbar über jeden guten Vorschlag!
Dabei stossen die HDDs aber unweigerlich mit der Grafikkarte zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da ich in meinem aktuellen Sharkoon Rebel9 Economy akute Platzprobleme habe. (Siehe unten)
Gesucht wird:
- ATX Midi-Tower
- unten liegendes Netzteil
- Bauraum am Boden nicht durch Festplattenkäfig oder ähnliches belegt ODER dieser ist einfach freizumachen
- Bauraum am Boden idealerweise über 45cm
- schlichtes/edles Design
- keine Sichtfenster, tausende LEDs oder viele bunte Lüfter
- lieber silber als schwarz; schwarz ginge aber auch
- Preis: bis maximal 95€
Das Lian Li PC-7FN und das PC60FN gefallen mir schon ganz gut. Vielleicht hat einer von euch ja noch ne Alternative für mich.
Wäre sehr dankbar über jeden guten Vorschlag!
Dabei stossen die HDDs aber unweigerlich mit der Grafikkarte zusammen.