3170
Sphairon IADturbolink
Guten Tag,
Ich habe seit sehr langem folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin zur Zeit bei Alice und bekam ein Sphairon IAD turbolink Router mitgeliefert.
Da ich gerne Wlan haben möchte, weil 2 Laptops im Hause sind, und der sphairon kein
W-lan hat, habe ich mir eine Fritzbox 3170 bei ebay ersteigert.
Ich kann die Fritzbox mit meinen Laptops direkt Verbinden, da entferne ich das Dsl Kabel vom Sphairon und stecke es einfach im gerät rein und ich kann ins Internet ohne Kabel, jedoch funktioniert dann nicht mein Telefon.
Da ich ein Anfänger in dem Gebiet bin, weiß ich mir jetzt nicht zu helfen.
Ich habe probiert die beiden router miteinander zu verbinden durch ein Lan Kabel, sodass ich von dem sphairon die Telefonleitung habe und von der fritzbox die Wlan Verbindung... dies klappte nicht.
Muss ich mir jetzt einen neuen Router kaufen oder klappt das irgendwie ?
Vielen Dank im Voraus !!
Sphairon IADturbolink
Guten Tag,
Ich habe seit sehr langem folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin zur Zeit bei Alice und bekam ein Sphairon IAD turbolink Router mitgeliefert.
Da ich gerne Wlan haben möchte, weil 2 Laptops im Hause sind, und der sphairon kein
W-lan hat, habe ich mir eine Fritzbox 3170 bei ebay ersteigert.
Ich kann die Fritzbox mit meinen Laptops direkt Verbinden, da entferne ich das Dsl Kabel vom Sphairon und stecke es einfach im gerät rein und ich kann ins Internet ohne Kabel, jedoch funktioniert dann nicht mein Telefon.
Da ich ein Anfänger in dem Gebiet bin, weiß ich mir jetzt nicht zu helfen.
Ich habe probiert die beiden router miteinander zu verbinden durch ein Lan Kabel, sodass ich von dem sphairon die Telefonleitung habe und von der fritzbox die Wlan Verbindung... dies klappte nicht.
Muss ich mir jetzt einen neuen Router kaufen oder klappt das irgendwie ?
Vielen Dank im Voraus !!