Spiegel.de sowie Pokerstrategy "ACCESS DENIED"

DasGebuesch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
362
Ich habe heute mal dieses Firefox Addon Stealthy ausprobiert und zunächst gab es keinerlei Probleme. Aber jetzt kann ich nicht mehr auf Spiegel.de oder auf pokerstrategy.com zugreifen weil es von "netsweeper" blockiert wird. Was ich alles getan habe:

1. Stealthy deinstalliert
2. Firefox neu installiert
3. mit IE probiert und damit gehts(aber möchte bei firefox bleiben)
4. gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden

Hoffe ich könnt mir helfen. Hier ein screenshot als ich versucht habe spiegel.de aufzurufen. Wenn ich pokerstrategy.com versuche kommt z.B "gambling" anstatt "web chat"

 

shane01

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
Deinstallier den FF nochmal, aber gründlich. Schau dann im FF Ordner (Programme/Modzilla...) nach. Oft bleiben nach der Deinstallation noch benutzerdefinierte Einträge stehen. Dann auch alle Registry Einträge und die im Benutzername/App Bereich. Nimm dazu am besten den CCleaner. Registry nach Fehlern überprüfen lassen + alle FF Einträge löschen. Dann FF nochmal installieren, notfalls ´ne portable Version

Lass dieses Add-on weg und nimm no script, WOT und RequestPolicy stattdessen. ;)
 
Top