sys File umbennen // access Denied....

lynx007

Captain
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.076
Hallo Forum,

ich beiße mir die Zähne mit einer veralteten Sysfile nvlddmkm.sys aus. Möchte die Datei in nvlddmkm.sys.old umbennen, aber Windows lässt mich nciht. Ich bin Admin, besietzer, habe es auch schon mit Powershell und CMD, mit Adminrechten versucht.

Aber bekomme immer die gleiche Meldung, das ich nicht die Berechtigung hätte.


Kann mir wer helfen? Bin Mega generft, da ich wegen dieser Datei kann win 10 nicht starten. Einzigster weg ist über den Safemode, und dann sollte man diese Datei umbenenen und dann durch eine neuere aus den nv Treibern ersetzen. Aber soweit komme ich ja ganricht, weil es schon beim umbennen klemmt.

https://www.partitionwizard.com/partitionmanager/nvlddmkm-sys.html
 
Du brauchst wahrscheinlich Unlocker oder TakeOwnerShip.
Suche mal im Netz danach.
 
Zurück
Oben