• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiegelungsproblem

Der Affenmann

Cadet 1st Year
Hihoo

Hab auch mal ne Frage

Wollt wissen ob die Spiegelungen auf den Autos so normal sind?

Ich meine nämlich, dass die bevor ich son Graphic Tweak( http://www.pcgameshardware.de/aid,676307/GTA-4-Bessere-Grafik-dank-Optik-Tuning/Action-Spiel/News/ )installiert hab besser aussahen.
Will mich nur vergewissern und wenns stimmt , hat einer das selbe Problem und vielleicht ne Lösung. Möchte den Tweak allerdings nit runterwerfen, sieht einfach viel zu gut aus^^
In den Einstellungen hab ich auch schon alles rumprobiert ändert nix.

Thx schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Paar Angaben zum System wären nicht schlecht.
Kommt auf die Einstellungen an.
Wenn Spiegelungen auf mittel oder besser eingestellt sind stimmt was nicht.

Sieht wie 16 Bit aus :D

Am besten System posten und Screen von den Grafikeinstellungen machen.

@Der Affenmann:
Kannst du den fertig-installierten mod mal bitte Anhängen, mir ist die Installation so wie sie auf der Side steht zu Komplex :)

Ich erinner mich, dass die Reflextionen immer ein wenig bsmmm aussehen, das ist eigentlich ganz normal für GTA4.

@LukasKnapstein
Du musst nichts installieren.
Du brauchst Backup der alten Dateien und dann einfach in jedem Ordner alte Datei mit der neuen überschreiben ;)

Die Reflektionen sehen gut aus bei mir.
Mach nachher paar Screens.

Mein System:
Asus p5b Mainboard
Intel Core 2 Duo E6600 (aber auf 2x3,2ghz übertaktet)
2GB Ram
XFX GeForce GTX 260 Black Edition 896GDDR3

Joa und so hab ich die Einstellungen:

@ Arhey
Welches Pack hasst du genommen ? Hab das erste drauf, also das mit Soft Shadows, DoF und Motion Blur.

Hatte es auch drauf, doch war ich mit dem Blur nicht zufrieden.
Dadurch war für mich das Spiel unrealistisch (zu schnell)

Hmmm hab grad Gta neu installiert, kein Tweak drauf gemacht und die Spiegelungen sind immernoch so komisch :(
Vielleicht hats was mit dem Patch zu tun kA. Das komische ist, wie man auch auf dem ersten Screenshot sieht, sind die nur aufm Lack so komisch, auf den Scheiben siehts super aus.

Jo habe es heute auch gesehen habe aber auch den Tweak.

@Arhey

Unrealistisch schnell?

LOL

ich habe den Handling-Editor und habe damit meine autos ein bisschen schneller gemacht weil die so langsam sind habe auch den SpeedOmeter und ohne scheiss. Ein Porschen Lambo corvette ect. die nur 160Km/h schaffen ?!? mal ehrlich und dann noch ohne Tweak das kommt mir so vor als fahren die karren nur 100.

Die geschw. der autos im spiel sind echt mal MEGA schlecht gemacht

z.b der Dukes, hat noch oben aufm Kompressor 750bhp (750PS) stehen ist aber langsamer als ein Taxi

Naja nicht unrealistisch schnell, sondern die Bewegungen sind mir zu zackhaft.
Hab nur den Tweak drauf gemacht wegen Shadow Smooth.
Motion Blur und der andere Tweak haben mich nicht überzeugt.

Zurück
Oben