Spiel Absturtz [Spiel bleibt quasi stehen und schliest sich dan einfach ohne fehlermeldung?

Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen seit neuestem habe ich das Problem dass Spiele sich einfach aufhängen und dann nach 2 Sekunden schließen ohne Fehlermeldung ohne nichts. es kann vielleicht daran liegen dass dieses Problem aufgetreten ist seitdem ich ein neues Mainboard eingebaut habe. PC Specs Mainboard Asus rog strix B 450 F Gaming 2, Corsair vengance 16 GB, 1660 super KFA2 8gb, CPU: reisen 5 2600. Dass viele Leute Probleme mit Spielabstürzen haben weiß ich natürlich nur es ist schon sehr merkwürdig das ist genau nach dem Mainboard einbau passiert. nach dem Mainboard einbau musste ich keine Windows Neuinstallation machen da Windows noch auf der Festplatte installiert war. Ich habe alle neuen treiber etc.... .Ich habe alles versucht was im Internet stand und habe das ganze Internet durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden ich hoffe hier kann mir jemand helfen LG. Im anhang sieht mann das problem in diesem fall mit dem spiel rainbow six siege.
 

Anhänge

  • rainbow .mp4
    889,7 KB
Bitte editiere deinen Text, da bluten einem ja die Augen...zB Absätze.


Das Salamibrot schrieb:
Ich habe alles versucht was im Internet stan
Was denn alles?

CPU reisen gibts auch nicht....bitte mal vernünftig die Komponenten auflisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xamoel
Fehlerbeschreibung und Video sehen mir stark nach instabilem RAM aus. Ich würde mal TM5 (hier unter 2.5) durchlaufen lassen. Es liegt nahe, dass hier der Mainboardwechsel den Ausschlag gegeben haben könnte.

Auch mal einen Screenshot von CPU-Z, Reiter "Memory" und "SPD" machen und posten.
 
wolve666 schrieb:
Bitte editiere deinen Text, da bluten einem ja die Augen...zB Absätze.



Was denn alles?

CPU reisen gibts auch nicht....bitte mal vernünftig die Komponenten auflisten
is schon klar das es ryzen geschrieben wird ist die deutsche autokorrektur
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
Bitte editiere deinen Text, da bluten einem ja die Augen...zB Absätze.



Was denn alles?

CPU reisen gibts auch nicht....bitte mal vernünftig die Komponenten auflisten
ich schreibe doch jetzt keine deutsch klausur ich will einfach nur ein fehler beheben der liebe Ratlos83 konnte mir auch helfen ohne rumzuheulen wie die gramatik ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben