• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel gesucht

quicknr1

Cadet 2nd Year
hallo

ich suche ein online rollenspiel mit lvls aber ich will nicht das ich das maximale lvl nach 40-50 stunden erreicht habe sondern das es fast unerreichbar ist.
ich habe bis vor 2 jahren metin 2 gespielt und da war das maximale lvl 99 und es war damals kaum zu erreichen

der rest ist mir ziemlich egal, kommt mir einfach nicht mit WoW und spiele wo ich monatlich zahlen muss

danke schon im vorraus

wenn du auch browsergames zulässt: www.arthoria.de das spiel ich seit etwa 2 1/2 jahren und bin mittlerweile stufe 31 ;) die größten die schon 4-5 jahre und länger spielen kratzen schon fast an stufe 50..also das ist wirklich ein langzeit-rp

Cabal ?

Dark Souls :D Da hast das Maximale Level bestimmt nicht so schnell erreicht ^^
Max ist je nach Klasse bei etwa 710...

Wenn du Gelegenheitszocker bist, dann wäre Guild Wars 2 auch sicher ganz interessant.

http://www.arthoria.de/

ist das ein browsergame bei dem ich warten muss bis etwas beendet ist oder kann man da normal spielen

mit warten meine ich so wie bei stämme DE

die anderen games schaue ich mir morgen mal an

Vielleicht mal ein Blick auf Herr der Ringe Online werfen. Da kann man auch sehr viel Zeit mit den bloßen Leveln verbringen. Kommt natürlich auf deine Spielweise an und wie entdeckungsfreudig du bist.

da arthoria ein sehr komplexes spiel ist ist das schwer zu erklären^^ aber der admin hat mal ein nettes tutorial gemacht und auf youtube gestellt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-syp57xpok4 schau es dir einfach mal an^^ und da es nichts kostet (ein prem für 3€ im monat is nice to have aber kein musthave nicht so wie bei anderen spielen wo man durch geldeinsatz mehr erfahrung oder ingamegold bekommt oder so)

gibts eigentlich nur 2 spiele die in frage kommen: Dark Souls, oder der deutlich anspruchsvollere vorgänger, Demon Souls.

MfG

bei dark souls kann ich nur zustimmen , ist zwar ein etwas anderes online rollenspiel , wenn man aber auf taktisches kämpfen steht und lvl süchtig ist ist man hier gut bedient ;D , da kannst du dein char lvln , deine waffen lvln , deine rüstung lvn ....... in den verschiedensten variationen ,

ps aber vorher sollte man sich das spiel genau anschaun ob es wirklich für einen gedacht ist nicht das man nach dem kauf das spiel zerreißt nur weil einem die spielmechanik nicht zusagt ;D

Zurück
Oben