• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Spiel jetzt noch testen bevor kauf?

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Hey,
ich bin derzeit wieder richtig in battlefield laune und möchte mir bad company 2 kaufen. bf2 hat zwar nicht ausgedient aber dort fehlt einfach der reiz.

nur möchte ich jetzt mir das spiel nicht direkt kaufen sondern erst testen ob und wie es auf meinem laptop funktioniert. bzw ob ich es mir dann für xbox kaufe.

gibt es noch eine art demoversio/ betaversion die man testen kann?

es gab leider nur eine MP Beta auf allen plattformen. Von einer Demo weiß ich nichts.
poste doch einfach deine hardware.

Hm..lol. Lade dir doch ne Demo. Und den MP wirst du ja nicht in der Demo zocken können.

Also Bf BC2 ist super. Kannst es dir holen! Keine Panik!
Wenn dein PC dies mitmacht hast du viel Spaß!

@belasca
core i3 mit 2,36ghz
4gb ram
ati hd 5470 mobile

@ cocs_nuss
ja gibts denn eine singleplayer demo? hab leider nichts zu gefunden

Nein es gibt keine Demo!

ich will dir jetzt nicht vom kauf abraten aber,
ich hatte einen C2D E6600 @2,4 ghz / 4GB Ram / HD 5770 und das game ist von der performance her eine katastrophe im MP, im singleplayer allerdings gings ohne probleme. Nein es hat nicht geruckelt und frames hatte ich eigtl. auch genug aber es war einfach nicht flüssig trotz 800er auflösung und alles niedrig.
hab jetzt nen X4 xD und jetzt läufts perfekt. Ich denke um diesen game ordentlich zu zocken im MP wird ein Quadcore benötigt. wäre nett wenn noch jmd hier schreiben würde der einen zwei kerner nutzt.

für die xbox gibt es eine mp demo.
für pc gibt es leider keine demo

Ein QUadcore sollte es wirklich sein und auch eine potentere Grafiklösung. Eine Mobility 5470 reicht nicht aus, um wirklich spielspaß aufkommen zu lassen(Sims3 in 1366x768 mit vollen Effekten geht grade noch so mit leichten rucklern über die Bühne)!

p.s. Saturn hat grade eine "3 für 50€" Aktion, darunter fällt auch BC2 ;)

Du solltest dir wirklich einen neuen Prozessor zulegen, um gut spielen zu können. Die Grafikkarte reicht denke ich, noch aus. Aber mit dem Prozessor wirds eng...

also zum spiel, is geil ohne frage!

zum läp,mh denke mal wenne auf dx9 stellst auf kleinste auflösung und alles auf niedrig könntes gehn aber wie seiht das dann aus? augenkrebs... wär schade drum!

zur xbox,mh wenne sowas zocken kannst mitn pad dann halt auf die art aber wenne schon bf2 vorbelastet bist was übrigens auch mein erstes bf bzw mein ersten game überhaubt war für pc dann naja wirste maus und tasta vermissen hast dann aber optisch alle vorzüge von bc2 zum geniessen!

also ich zocks @dx9 auf preset mittel auf 1600x900 durchgehend flüssig auch 32er karten und das mit meiner derweil "betagten anlage" und hab spass dran (es manchmal zu hassen)!

ergo biste pc zocker dann muss nen neues sys ran,kannste sowas mit pad dann xbox!

xWillix15 schrieb:
Du solltest dir wirklich einen neuen Prozessor zulegen, um gut spielen zu können. Die Grafikkarte reicht denke ich, noch aus. Aber mit dem Prozessor wirds eng...

Reicht definitiv nicht.
Meine Meinung: Bei solch einem System nicht kaufen. Dualcore für das Game ist quasi schon ein No-Go. Mein Bruder hatte am Anfang einen E6300 auf 3,5Ghz und ich empfand es nicht als vollkommen "ruckelfrei".

@ willix15
wir reden hier von einem laptop...

an die anderen:
wenn ich mir jetzt die xbox version kaufe, wie ist das: treffe ich auch auf spieler der pc version? ich denke nicht oder?
bzw wie sieht es auf der xbox mit der zukunfssicherheit aus?
ich meine bf2 hält sich auf dem pc ja noch bis heute recht gut und aktiv

Nein! Jede Platform ist für sich! Also Xbox ist Xbox ;) *g*

Konsole ist immer Sicher für viele Jare bis eine neue kommt. Bei nem PC ist es 1 Jahr^^ *g* Also wenn du Konsole zocken kannst wäre dies besser

edit:
da ich leidenschaftlicher halo fan bin und auch gut mit dem gamepad klar komme wäre für mich die xbox variante das beste oder?

wenn nur die vorhandenen systeme zur wahl stehn dann ja

Für Halo ist die Xbox ja berühmt berüchtigt;)
Demnach ist die Konsole wohl keine schlechte Alternative....

Bei nem PC ist es 1 Jahr

Naja dann machst du aber was falsch :D bzw. kaufst du falsch^^

Ich hab nach 4-5 Jahren wieder mal ein syswechsel gemacht und mein altes sys hat BC2 in höchsten einstellungen locker geschafft, solange kein AA und HBAo dazu kam. aber wegen machinimas reicht mir das ihnten und vorne halt ned ;)

Für dein Lapi wird das spiel nicht wirklich viel bringen, das wird Dir keinen Spass machen so. niedrig, verpixelt und denn vlt. ruckelfrei wäre mir persönlich ein nogo. dein dual core ist bei dem spiel am falschen platz ;)

wenn dann auf der Xbox, oder nen neuen pc ;)

greez

Zurück
Oben