• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel läuft in Slowmotion

JimmyKester

Banned
Hallo! Habe gestern noch normal zocken können und heute läuft das Spiel in Slowmotion.
Gehe total langsam und beim Springe ist die Anziehungskraft nicht normal, also ich "schwebe"" beim springen wegen der allgemeinen Slowmotion. Habe mal die Config getauscht, ohne Erfolg. Ist auf allen Servern so. Wie kann ich das wegbekommen? Danke! :headshot:

dann lösch per steam den spieleinhalt und lad alles neu runter (vergiss nicht alle cfg's, models und maps zu sichern).
und auch mal die startoptionen bei steam checken :).

Und nicht vergessen in den Optionen die "Steam Cloud" für CS:S zu deaktivieren, sonst lädt er die gleiche config ja nochmal runter ;)

Ansonsten;
Hast du auch eine movie cfg? Also machs du CS:S Videos?
weil dann kann es sein dass du da irgentwie einen hohen "host_framerate" Wert eingestellt hast.

Wenn du "net_graph 1" in der Console eingibst, wie viel fps zeigt er dir an?

ist nach wie vor 1.6 @ Teodulf :D

somit: es gibt keine steamcloud für 1.6 :)

Ups, sry habe ich übersehen^^ stimmt :D
*schäm*

Haste CPU Übertacktet? Oder vllt. die 100 FPS Grenze aufgehoben? ;)

Nein, ik spiel das Spiel schon ca. 8 Jahre und hatte wie gesagt gestern doch noch normal zocken können und heute, trotz Config wechsel und Neuinstallation immer noch nicht zum laufen bekommen. Mal bitte lesen, dann schreiben!

Edit: Es lag am USB Controller. Wenn man zb. ein Joystick oder PS2 Controller beim start des PC "mit startet" dann brauch der PC ewig bis ins Windows. Hatte den Fehler damals öfters, aber heute hab ich ihn dann beim Bios gekappt und er startete sofort, also normal. Dieser "langsamheits" Bug hatte sich auf CS übertragen während ich Trankmania nations und C& C Generals einwandfrei zocken konnte. SEHR STRANGE

@rooney723
Thx, dachte erst die CPU wäre untertaktet, aber selbst wenn, hätte das mein Quad im "Stand-By Modus" im Tiefschlafgepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben