Spiel laggt bei Mausbewegungen

mafu24

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Moin,

seit geraumer Zeit laggt jedes Spiel (selbst Among us o.ä.) sobald ich meine Maus (ich würde die Laggs als Nachladeruckler beschreiben) bewege.
Wenn ich die Maus (Logitech G402) in einen anderen Port stecke oder die Signalrate in der GHUB Software runtersetze, ändert das nichts an den laggs.
Sobald ich eine andere (so eine 10€ Logitech Funkmaus) angeschlossen habe und das Kabel der G402 herausgezogen hab sind die extremen laggs weg und ich kann normal (auf hohen Einstellungen) spielen.
Die Treiber sind die neusten.
 
Und ohne die Logitech software?
 
Wenn ich die schließe gibts immer noch die selben Ruckler, deinstalliert hab ich sie jetzt aber noch nicht.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt auch mal den Logitech GHUB und die Treiber deinstalliert und jetzt habe ich mit der Maus keine Ruckler mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben