Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiel stürzt durch klicken ab
- Ersteller smis02
- Erstellt am
Zotenknoten
Cadet 3rd Year
what?
Was ist das denn für eine Fehlerbeschreibung?
Gibt es eine Fehlermeldung? Was sagt das Ereignisprotokoll?
Was ist das denn für eine Fehlerbeschreibung?
Gibt es eine Fehlermeldung? Was sagt das Ereignisprotokoll?
chrigu
Fleet Admiral
klicke nicht, dann stürzt auch nichts ab.
zum thema... ändere das was du gestern geändert hast (neues game, neue treiber, updates, übertaktung, neue hardware usw...)
ein wenig mehr details zu deiner hardware, welches windows usw. wäre wünschenswert, wir dürfen nicht hellsehen und bei deiner fehlerbeschreibung wissen wir jetzt: maus klick funktioniert nicht... ursache: kann alles sein, vom defekten mauskabel bis zum defekt der fussbodenheizung.
zum thema... ändere das was du gestern geändert hast (neues game, neue treiber, updates, übertaktung, neue hardware usw...)
ein wenig mehr details zu deiner hardware, welches windows usw. wäre wünschenswert, wir dürfen nicht hellsehen und bei deiner fehlerbeschreibung wissen wir jetzt: maus klick funktioniert nicht... ursache: kann alles sein, vom defekten mauskabel bis zum defekt der fussbodenheizung.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
und maustreiber auch neu gemacht ?
FranzvonAssisi
Admiral
Stürzt das Spiel ab oder wird es minimiert?
Wenn es abstürzt sollte in den Ereignisprotokollen der Spiele was stehen.
Wenn es abstürzt sollte in den Ereignisprotokollen der Spiele was stehen.
maustreiber weiß ich nicht.. wo kann ich das prüfen
hatte davor auch w10..
habs neuinstalliert weil ein spiel nicht mehr ging aber am ende wars wegen dem gameguard des spiels
und naja manche games stürzen ab (wie vindictus) und manche bleiben (metin2)
es ist wirklich so als obn die maus sich im desktop als auch im spiel bewegt
hatte davor auch w10..
habs neuinstalliert weil ein spiel nicht mehr ging aber am ende wars wegen dem gameguard des spiels
und naja manche games stürzen ab (wie vindictus) und manche bleiben (metin2)
es ist wirklich so als obn die maus sich im desktop als auch im spiel bewegt
Zotenknoten
Cadet 3rd Year
Es kann natürlich sein dass die Spiele einfach nicht kompatibel mit Win10 sind.
Starte die Spiele mal im Kompatibilitätsmodus mit Windows 7.
//edit: Wie ich das verstehe, sind deine Computerkenntnisse nicht sehr fortgeschritten. Das ist nicht schlimm, jedoch ist meine Vermutung nicht von weit hergeholt, dass da eventuell noch was ganz anderes bei installiert sein könnte, was definitiv nicht auf einen Rechner installiert gehört.
Starte die Spiele mal im Kompatibilitätsmodus mit Windows 7.
//edit: Wie ich das verstehe, sind deine Computerkenntnisse nicht sehr fortgeschritten. Das ist nicht schlimm, jedoch ist meine Vermutung nicht von weit hergeholt, dass da eventuell noch was ganz anderes bei installiert sein könnte, was definitiv nicht auf einen Rechner installiert gehört.
Zuletzt bearbeitet:
naja ok mein bruder hat grade gesagt er hat irgendwas geupdatet...
grafikkarten treiber und was weiß ich noch..
das ist bei allen spielen so.. ich log mich ein, drücke die LINKE maustaste und dann mischt es sich mit desktop und es stürzt ab
grafikkarten treiber und was weiß ich noch..
das ist bei allen spielen so.. ich log mich ein, drücke die LINKE maustaste und dann mischt es sich mit desktop und es stürzt ab
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
so können wir immer weiterraten ohne infos waswie gemacht wurde gibts keine lösung