• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab mit Fehlercode

siismon

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
21
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Spiel immer an der selben Stelle crashed. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich tun kann.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20221030_130928.png
    Screenshot_20221030_130928.png
    106,6 KB · Aufrufe: 171
Entweder anderen Grafiktreiber für deine unbekannte Hardware (Warum z.H. gibts keinerlei Angaben?) benutzen oder auf einen Patch warten
 
12700k
3080 10gb

Aber, liegt das dann nicht am PC?
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Entweder anderen Grafiktreiber für deine unbekannte Hardware (Warum z.H. gibts keinerlei Angaben?) benutzen oder auf einen Patch warten
Beziehungsweise an einem Problem von meinem PC.
 
Vielleicht hilft es:
 
Zurück
Oben