Spiel stürzt nach mod apk Download ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lavacca

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
2
Gestern habe ich einen apk Mod für das Spiel Soul Knight installiert. Es hat in den ersten Stunden funktioniert, aber jetzt, nachdem ich versucht habe, das Spiel zu starten, stürzt mein Handy (Sony Xperia 5) ab und ich muss es neu starten. Wer weiß, was ich tun soll, um das Problem zu beheben?
 
Den Mod deinstallieren und das Spiel ohne Cheats spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld, Deathangel008, TheManneken und 3 andere
denke mal das dein Handy auch schon irgendeine ARt von Malware hat. Lade mal eine Antivirus App runter und lass es checken.
 
"Ich habe etwas installiert und jetzt funktioniert mein Spiel nicht mehr."

Wäre das Leben doch immer so einfach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
lavacca schrieb:
apk Mod für das Spiel Soul Knight
Kurze Suche danach offenbart, dass es sich um einen Cheat handeln wird. Und oh Schande, nun habe ich mir was eingefangen.

Handy auf Werkseinstellungen setzen kann helfen, falls der Schädling nicht zu aggressiv ist.

1601522819967.png


In Zukunft die Finger von solchen Cheats lassen. In der Regel sind das leere Versprechungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Das ist das nutzloseste Forum, in dem ich je gewesen bin.
 
Dann musst du uns mit deiner Anwesenheit ja nicht mehr beehren @lavacca

Thema geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Smily und siggi%%44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben