Spielabstürtze Ati4850 neuer Ati Treiber

R

Robert_W

Gast
Ich habe seit dem neuen ati treiber den ich drauf habe, spielabstürtze nur bei spielen mit höherer auflösung.

bei spielen mit normalen grafikeinstellungen läuft alles ok.

bei spielen wie sims2, pes09 bei hoher grafikeinstellung geht nach kurzem spielen immer der monitor in den standby modus und ich bekomme ihn nicht mehr zum laufen, so das ich den pc neustarten muss.

woran kann das liegen........

bitte um hilfe


Mein System:

Intel 8400
4gb Arbeitsspeicher
Ati Readon 4850
1 Tb Festplatte
 
Wie sieht den deine Kühlung aus im Rechner? Gehäuselüfter im Tower?
Um welche Karte handelt es sich den genau?
Was hast du für ein Netzteil verbaut?
 
netzteil is bequit 500

grafikkarte is sapphire 4850 kühlung nichts ebsonderes im tower alles standard vorher ging ja au alles
 
mamsl schrieb:
Selber Schuld wen man sich einen ATI Dreck kauft nur weill er billiger ist kauft euch ne NVIDIA und Ruhe ist im Karton.

Jetzt aber schnell weg bevor mich ATI Fanboys mit Steinen bewerfen :evillol: ..........

No comment....
@Topic Temps sind immer unter 80°
 
Hast du versucht auf den 9.4 downzugraden. Wäre mal eine Massnahme sage ich mal.

Vielleicht werden die Spawas zu heiss oder die Graka ist voll mit Staub.

@mamsel: Den Spam würde ich mir an deiner Stelle sparen. Du weisst es vielleicht noch nicht aber mann kann solchen Schwachfug melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben