• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele 100 % Uncut aus Österreich in Deutsch

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die österreichischen Onlineshops durch die Bank am teuersten sind.
Bei Spielegrotte bekomme ich auch alle uncut Versionen und zahl meist 15% weniger.
Auch die Versandzeiten sind kürzer.
Ich hab mal bei Gameware bestellt und da war das Game dann schon ein paar Tage unterwegs.
bei Spielegrotte hast Du es am nächsten Tag.

sohei schrieb:
find die diskussion eh ad absurdum, spiele ab 18 gehören nicht an leute unter 18. das hat auch bei den meisten spielen einen sinn, auch wenn das viele nicht einsehen

und die ganzen ratschläge mit games aus england und co bestellen, helfen einem auch nicht weiter weil die zu 95% NUR kreditkarten annehmen ;)

naja, wär er 18 hätte er eine ;)
Ansonsten gibts noch Paypal, Überweisung oder per Rechung.
Funktioniert auch ins Asland, vor allem bei ebay.

@OCer...
Wenn du es aus England bestellst ist es auch auf Deutsch !
das hab ich glaub schon 2 oder 3 mal erklärt.
Multilanguage und so.
Nur ein geringer Teil ist dort NUR auf English zuhaben. Das sind meist spiele wie Fallout, wo die DVD's mit einer Sprache schon randvoll gepackt sind.
wie gesagt, welche Spiele alle auf deutsch in England und wo anders veröffentlicht wurden:
www.onlinegamesdatenbank.de

Hallo

Also ich kann dir Gamesonly.at empfehlen , die beste seite was UNCUT Spiele angeht.

Zurück
Oben