Spiele auf den zweiten Bildschirm starten lassen

Tomcyk97

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
20
Mahlzeit,

ich habe folgende Frage:

Undzwar habe ich mir einen Zweitbildschirm angeschafft. Allerdings spielt mir der PC alle Spiele die ich starte auf Bildschirm 1 ab, ich möchte aber das diese auf Bildschirm 2 laufen und ich weiß nicht wie man dies umstellt.

Danke für eure Hilfe!
 
Den 2. Bildschirm als Hauptbildschirm definieren.
Wäre mit der Sufu zu finden gewesen.
 
Entweder was oben gesagt wurde oder einige Spiele bieten eine Auswahl in ihren Optionen (z.B. Cyberpunkt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
Bei vielen Spielen kann man auch in den Einstellungen direkt das Anzeigegerät auswählen, falls man nicht unbedingt den Bildschirm auf dem gespielt werden soll als Hauptanzeige nutzen möchte.
1646477310354.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben