• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele auf der ps3 speichern?

Opex370

Cadet 4th Year
wie der titel schon sagt..
kann ich spiele die ich LEGAL erworben habe auf der ps3 speichern,sodass ich nicht immer die CD brauche um das spiel zu starten?
das wär so ja viel bequemer...

nein, geht nicht. Die bluray muss auf jeden fall eingelegt sein ;)

wieso hat man denn 320 gb speicher zu verfügung??
für music und filme??sooo viel nur für das??

Nein,
legal geht das nicht. Es sei denn du lebst in Spanien.
Mehr sage ich dazu nicht.
€: 320GB für Demos,Filme,Musik etc.

@ Opex.
DC Universe Online brauch z.b alleine schon um die 15 GB Installation.
Bei anderen Games liegt das ganze zwischen 2-5 GB. Also viel Platz ist immer gut. Hat alles schon seinen Sinn.

kann ich irgendwie spiele von psn kaufen und direkt auf die festplatte downloaden?

Ja, das geht. Infamous habe ich zum Beispiel aus dem PSN komplett auf die PS3 geladen...

Da freu ich mich ..........
kostet das dann mehr oder so?
und wie kann man bezahlen??

Schau doch nach.. oder hast du noch keine? ;)

Bezahlt wird entweder mit Prepaid Karte oder mit Kreditkarte.

PSN Card 50€ einkaufen. Es gehen soweit ich das weiß: Little Big Planet, Mass Effect 2, Assasins Creed, MAG und noch paar andere. Die Preise sind jetzt aber nicht so der Knaller.

Ich hab noch keine ps3.
Hab mir ebend eine bei hardwareversand bestellt für 277€....(bin total glücklich und kanns net mehr abwarten :-D )
ich wollt mich nur informieren,bevor ich mir nen spiel kaufe.

Wie schon gesagt. Wenn du Filme ausleihen/kaufen, Demos, Download Content und Games hast wirst du schnell merken das man mit 80GB zwar auskommen könnte aber man sicher ist wenn man mehr als 250 GB hat.

Ich habe die 160gb version gekauft.
Glaub die wird auch gut reichen.wenn nicht kauf ich einfach eine neue festpaltte und bau sie ein.
Hab in meinem pc eine 500gb platte drin.und ha dort grad mal 120gb voll bekommen....das.inkl. windows und vielen spielen und mp3.

Wie groß ist eigentlich das betriebssytem der ps3??ist das scon in den 160gb drin oder kommt das exrra??

Spiele vom PSN kannst du auf der Festplatte speichern aber von Blue Rays kannst du Legal nichts kopieren.

Aber PSN Games sind doch auch richtig gut. Gibt mittlerweile viele Games.

Zurück
Oben