-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf der ps3 speichern?
- Ersteller Opex370
- Erstellt am
CrimsoN 1.7
Banned
Würde jetzt meine Guten gamer Pc kaufen dann würde das auch gehen^^
Aber nein das geht leider nicht brauchst immer deine DVD oder denn herr Blue ray !
Aber nein das geht leider nicht brauchst immer deine DVD oder denn herr Blue ray !
SubNatural
Commander
Nein,
legal geht das nicht. Es sei denn du lebst in Spanien.
Mehr sage ich dazu nicht.
€: 320GB für Demos,Filme,Musik etc.
legal geht das nicht. Es sei denn du lebst in Spanien.
Mehr sage ich dazu nicht.
€: 320GB für Demos,Filme,Musik etc.
I
icemac
Gast
Ja, das geht. Infamous habe ich zum Beispiel aus dem PSN komplett auf die PS3 geladen...
la_petite_m0rt
Lieutenant
Schau doch nach.. oder hast du noch keine? 
Bezahlt wird entweder mit Prepaid Karte oder mit Kreditkarte.

Bezahlt wird entweder mit Prepaid Karte oder mit Kreditkarte.
Ich habe die 160gb version gekauft.
Glaub die wird auch gut reichen.wenn nicht kauf ich einfach eine neue festpaltte und bau sie ein.
Hab in meinem pc eine 500gb platte drin.und ha dort grad mal 120gb voll bekommen....das.inkl. windows und vielen spielen und mp3.
Wie groß ist eigentlich das betriebssytem der ps3??ist das scon in den 160gb drin oder kommt das exrra??
Glaub die wird auch gut reichen.wenn nicht kauf ich einfach eine neue festpaltte und bau sie ein.
Hab in meinem pc eine 500gb platte drin.und ha dort grad mal 120gb voll bekommen....das.inkl. windows und vielen spielen und mp3.
Wie groß ist eigentlich das betriebssytem der ps3??ist das scon in den 160gb drin oder kommt das exrra??