• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele bei Amazon.com kaufen Steuern?

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Hi,

wenn ich ein Game im Amazon.com shop bestelle. Fallen dann Zölle oder Steuern an?

Steuern dürfte ja eigentlich nicht da die erst ab einem Betrag von über 200€ anfangen.

Es handelt sich um ein Sportspiel also keines das auf irgendeiner Liste steht.

Läuft das dann auch auf meiner deutschen Konsole?

Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrwertsteuer wirst du zahlen müssen, denke ich.
Ob das Spiel läuft weis ich nicht, bisher war es ja so das die Vorgänger Konsolen eine Gebietsbeschränkung hatten...

Einfuhrsteuer musst du zahlen, und das ist dann die MwSt.

Sprich das Spiel kostet 100€, dann wirste beim Paketdienst nochmals 19€ zahlen dürfen. Die Einfuhrsteuer wird auf den gesamten Betrag erhoben, das heisst auf das Spiel und eventuelle Frachtkosten. Das alles entfällt komplett wenn der gesamt betrag unter 22€ liegt.

Uppsala, habe gedacht es handelt sich um amazon uk... also einfach vergessen was ich geschrieben habe^^

Zuletzt bearbeitet: (uups)
Wobei der versandt nicht so teuer ist.

Ich habe mir mal DVD's über amazon.com schicken lassen. wenige dollar versandt und keine Steuern. Preis ca. 30-50$ weiss nicht mehr so genau.

und wenn du bei amazon.co.uk bestellst?
da gibts doch auch alles und is immer noch billiger ans bei uns (naja je nach menge da 3,99pfund versand + 0,99 je spiel)

DaLexy hat alles gesagt.
Und nur zur Info: Spiele für die PS3 sind grundsätzlich Region Free!

Also das war zu 100% amazon.com da ich dort schon öfters wsa bestellt habe.

Aber ich probeire es einfach.

Ich werde euch weider informieren.

Bis dann

jemand erfahrungen mit amazon.co.uk ?

fallen da zusätzliche steuern an ? wie sind in etwa die versandkosten ?

muss man sein alter dort irgendwie verifizieren ? (in d muss man ja den ausweis zeigen beim emfang mit extra kosten)

wie kann man dort auch einfach per bankeinzug bezahlen oder ist kreditkarte pflicht ?

Es kommen keine extra kosten, Versand weiß ich net auswendig.
Habe cirka 60mal bei amazon.co.uk bestellt und es war alles perfekt wie man es von amazon gewohnt ist, außerdem werden die meisten Sachen aus Deutschland verschickt, so ist die Lieferzeit sehr kurz.
Du musst da nicht vertifizieren oder dergleichen.
Kreditkarte ist Pflicht.

kannst dir ja so ne Prepaid Kreditkarte besorgen, oder ein Konto bei einer Onlinebank eröffnen bei der es eine gratis Kreditkarte gibt. Versandkosten sind niedriger als die hier üblichen. Wenn die Ware auf lager ist bekommst du sie sogar ziemlich schnell.

jo montag mal zuer sparkasse marschieren, vielen dank für die tips

Zurück
Oben