• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Spiele bei Amazon.com als Download kaufen

moodle

Banned
Hallo Leute,

Amazon bietet ja einen Download-Service für PC Spiele an. Manche Spiele bekommt man so richtig günstig (z.B. TDU 2 für 3€). Jedoch braucht man eine US-Adresse.

Welche Anbieter sind für diesen Zweck zu empfehlen? Geht ja eigentlich nur um eine reine Briefadresse. Möglichst kostenlos und ohne Haken ;)

im zweifeln, kannst du nicht irgendeine xy per googlemaps angeben?

dazu beweifel ich aber das es bei der sperre bleibt, entweder filtern die per ip( per vpn umgehbar) oder du rennst eher wahrscheinlich gegen die wand das du eine us kreditkarte brauchst, die kannst du so einfach nicht umgehen

Ich halte gerne nach Angeboten bei Steam Ausschau. Da kann man auch häufig Spiele für unter 10€ abstauben. Ich habe vor knapp 2 Jahren während den Weihnachtsaktion GTA4 + Mirrors Edge für zusammen 7,50€ abgestaubt ;)

Dazu braucht es auch keine "Tricks", Zahlung erfolgt ohne Kreditkarte bspw. per Paypal oder Clickandbuy.

Such dir irgendeine Adresse bei Google Maps in den USA, möglichst eine ohne USt., und zahl mit Kreditkarte, funzt einwandfrei.

Turas schrieb:
Such dir irgendeine Adresse bei Google Maps in den USA, möglichst eine ohne USt., und zahl mit Kreditkarte, funzt einwandfrei.

dann verrate mir bitte, warum es bei mir nicht geht ... US-IP-Adresse und Adresse aus USA, aber deutsche Kreditkarte. O.k., war keine Software sondern mp3s, aber sollte ja kein Unterschied sein, oder ???

Deutsche Kreditkarte geht ohne Probleme.

Was mich wundert, in dem Bundesland über welches ich bestellt habe wird eigentlich VAT verlangt, in der Rechnung war aber nichts ausgewiesen?

Wenn du damit die amerikanische Mehrwertsteuer meinst, die ist davon abhängig in welchem Bundesstaat sich der Verkäufer befindet, aber nicht von der Käuferadresse.

Zurück
Oben