Xanthor1992
Lt. Commander
Mal als Frage:
Lohnt sich der X4 9850 BE zum Zocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den richtig einstellst, ja....Kevin1992 schrieb:Mal als Frage:
Ja, da wird selbst ein betagter X2 5000 mit 2,6GHz schneller sein...Kevin1992 schrieb:Und wenn ich den im Standardtakt lasse, ist der Phenom dann trotzdem schneller wie mein jetziger Pentium D 925?
Gibt einige, welche 3GHz schaffen (auch B2) und dein letzter Satz disqualifiziert dichDenahar schrieb:@Kevin: Kommt auch darauf an, was du so spielen willst. Im Regelfall begrenzt immer erst die Grafikkarte, so dass dein D925 noch völlig aussreichend ist (immerhin 3 GHz, das schafft gar kein Phenom!). Sollte es aber nur Solitär sein, würde auch eine AMD-CPU reichen.
VG,
Dena.
Die Boardfrage führt zu weit ins OT, aber mit den neusten Rennspielen wirst wohl nicht am Quad vorbei kommen, wie HOT schon sagte...Kevin1992 schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Ach, im Standardtakt?sommerwiewinter schrieb:Gibt einige, welche 3GHz schaffen (auch B2)
Das war Sarkasmus; ich hätte vielleicht eher "den Kaffee warmhalten" schreiben sollen, dann wäre es klarer gewesen und würde bei der enormen Abwärme und dem Stromhunger sogar stimmen.sommerwiewinter schrieb:und dein letzter Satz disqualifiziert dich![]()
Kevin1992 schrieb:Mal als Frage:
sommerwiewinter schrieb:Zum Anderen werf ich jetzt mal das in den Raum:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=489330
Aber ich finde dieser Bench ist nicht sehr repräsentativ, wer spielt schon auf 640x480...