Spiele, die auf der HD4000 eines Intel 3570k vernünftig laufen

Battlefield 2 hat schwarze Grafikfehler drin. Laufen würde es sonst gut.
Sauerbraten läuft super.
ANNO 2070 läuft super.
Alles auf 1920 x 1200 laufen gehabt.

Da schwebt man ja richtig in Nostalgie wenn man die Spieleliste durchliest :)
Danke für die vielen Tipps

Plants vs. Zombies läuft auch :D

... davon ab ... selbst wow lief "einigermaßen" @ 1280*720 auf meinem htpc mit hd3000 ....

cod2 in full hd mit abstrichen in den einstellungen ist sehr gut zu zocken genauso wie lol das ging schon auf der hd3000..

Jokeboy schrieb:
Battlefield 3 auf Ultra sollte leicht zu schaffen sein :p

Warum warten? Es werden immer alle paar Monate neue Karten erscheinen die ein paar Prozent besser sind als die alten. Entweder du brauchst eine dann kauf jetzt, oder du brauchst keine und du wartest.

Nicht böse gemeint, aber du redest 'nen ziemlichen Müll.. ich selbst habe bereits BattleField 3 mit einer Intel HD4000 'versucht' zu zocken. Man hat wenn man alles auf Niedrig stellt meist nur 12-18 FPS.

Die HD4000 hat etwa 90(80) Prozent der Leistung einer HD4400 (HD4600), da müsste fast alles spielbar sein, was mit denen geht. Tomb Raider auf 1280x720 oder Giana Sisters Twisted Dreams auf 1920x1080 sollte gut spielbar sein.

Ich habe mit einer Intel HD 4000 versucht The Crew auf niedrigster Stufe zu spielen. Ich sag euch, dass ist kein Genuss. Es war hin und wieder dennoch am laggen, wobei es bei meinem Kumpel der eine (gute) dezidierte Grafikkarte hat, keine Probleme hatte.
Das Ding ist ja, wenn das Spiel am ruckeln ist, war man automatisch langsamer als der andere.
Das macht sich dann bei Zeitrennen sehr bemerkbar.

Zurück
Oben