Spiele die Dual Core unterstützen?

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Spiele es bisher gibt die Dual Core voll ausnutzen?!
Vielen Dank!
 
Flight Simulator X ?!
 
(evtl. muss der neueste patch installiert werden!)
Quake 4
NFS: Most Wanted
F.E.A.R.
Doom 3
Half Life 2
Far Cry
CoD2 (Intel patch)
Aquanox 2 (unterstützt Intel HT )

Verbessert mich bitte falls eines dieser Games keine Dual-Core bzw. HT-Unterstützung haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Quake 4 gibts nen Patch der die Dualcore CPU besser ausnutzt bzw. das Spiel noch flüssiger laufen lässt.

Dual-Core-Patch für Quake 4 erschienen

https://www.computerbase.de/2005-12/dual-core-patch-fuer-quake-4-erschienen/

Dann soweit ich weiß das neue Anno 1701 unterstützt bzw. profitiert von Dualcore CPUs

Ebenso folgende Spiele: (evtl. muss der neueste patch installiert werden!)

NFS: Most Wanted
F.E.A.R.
Doom 3
Half Life 2
Farc Cry
Call Of Duty 2
Gothic 3
Splinter Cell 4
Oblivion (läuft auf Dualcore CPUs deutlich besser)

Hier noch ne Liste:

http://forumz.tomshardware.com/games/Dual-Core-supported-games-ftopict94969.html
 
Zuletzt bearbeitet:
schon ein paar !!!

Bf 2142 fehlt noch !!!
und BF2 das sit aber in dem Link dabei

und auch so profitieren alle spiele etwas von dual core weil sich ein kern voll und ganz auf das spiel konzentreiren kann und nciht von den neben programmen blockiert wird!!
 
Zurück
Oben