• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele, die euch fehlen bzw. ihr gerne hättet?

eine neues severance blade of darkness:) und genauso blutig muss es sein

ich würde soooo gerne mal Giants 2 spielen
(und warte schon sehnsüchtig auf Mass Effect 2, es soll wohl ne trilogie werden)

mir fehtlt die Konsole, aber dann Virtua Tennis 3 für die PS3 =)

Also mir würde eine Fusion aus C&C , Earth2100 , Total Annihilation (das mit Robotern) recht gut gefallen.

Besonderheiten

Earth2160: Neue Technik erforschen und Zusammenstellen von Einheiten, EgoSchooter Perspektive möglich (hiflreich um mit einzelnen Cyborgs anzugreif z.B. BlackBot)

Total Annihilation: Einheiten und Gebäude vielfalt (z.B. Leichte Waffenfabrick, schwere Waffenfabrick ...)

C&C: Realistische Umsetzung

Nur so ne Idee::rolleyes:

was ich gerne hätte

Ein Shooter wie etwa Return to Castle Wolfenstein oder Call of Duty aus der Sicht der Deutschen :) --->Singleplayer Spiel versteht sich.

Zogge relativ viel Wow und da fiel mir vor einiger zeit die dragonball umsetzung auf, die noch in arbeit ist. da mir die geschichte schon immer gefiel, die tv umsetzung totaler kindermüll ist, und man viel mit physikengines basteln kann, hoffe ich, das das spiel ein wenig besser wird, als die anderen japanischen mmorpgs.

ansonsten würd ich mal empfehlen, die idee bei der Wii auszubauen für den pc. also nicht nur partyspiele, sondern auch richtig anspruchsvolle.

was sonst noch fehlt wäre mal eine architekten simulation :P also ne mischung aus einfachem cadprogramm + simcity, wobei weniger die stadt im vordergrund steht, sondern die häuser.

Also ich als rollenspielfan hätte gerne ein spiel welches alle positiven seiten von bisher bekannten spielen geschickt vereint.

evtl auch ein rollenspiel im battletech universum (sowas gabs aber schonmal für den c64...battletech - irgendwas mit crescant hawks)

Ein Spiel mit folgenden Eigenschaften:
Ein komplett nachgebautes New York + Die Freiheiten von GTA + 200 Waffenmodels + 500 Carmodels + ein Onlineserver mit je 1000 Plätzen
Das wär schon was

Gibts doch schon lange o.O
Und im neuen Teil sowieso ein eingebauter MP-Part.

Naja nicht wirklich..
Mit komplett nachgebauten New York mein ich auch alles muss komplett nachgebaut sein. GTA IV besitzt da eher nur einen kleinen Abklatsch von New York.. Mit GTA Freiheiten meine ich, dass man jedes Auto benützen kann, frei herum laufen kann, keine unsichtbaren Wände, in jedes Haus kann.
"Krieg um New York" sollte es heißen. Muss auch nich unbedingt New York sein, soll einfach ne riesige moderne Großstadt sein ;)
Soll eher so ne Mischung aus CoD4 + GTA IV sein. Der jetzige MP von GTA IV kommt dem überhaupt nicht nahe was ich mir da vorstelle.

metro police.... würd gerne mal einen 2. teil spielen obwohl das spiel eigentlich schrott ist^^

Zum einen ein Nachfolger von Eternal Darkness, zum anderen ein MMORPG im Magic the Gathering Universum. Wenn das richtig umgesetzt werden würde, ich glaube das wäre richtig interessant.

ZooLxp schrieb:
Eine Mischung aus allen Genres, also zum Beispiel GTA 4 mit Collin DIRT, warcraft 3 und rainbow six vegas kreuzen, das wär doch mal was!

Newsticker:

"Der Ork Broxgar von der Spezialeinheit Rainbow Six fährt in einem geklauten Rennwagen durch die Stadt und schießt aus dem fahrenden Fahrzeug!"

Ich würde ein GTA-Online präferieren. Allerdings nicht so wie wir es bald haben werden, sondern eher so wie ... hm ... naja WOW oder sowas. Mit Quests und Skilltrees und Berufen und Items und so weiter und so fort. Mit Wohnungs- oder Hausbau/kauf, mit einem ausgefeilten Handelssystem, einem Kontinent, bsp. Europa oder Nord/Mittelamerika.
Dort müsste man Banden (Gilden/Sippen) Gründen können, die je nach spezialisierung versuchen, die Herrschaft mit Gewalt oder mit Diplomatie, mit Wirtschaftsmacht oder mit politischen Intrigen an sich zu reissen.

Natürlich darf eine riesige Questreihe samt Nebenquests nicht fehlen, also eine große Storyline quer durchs Land, jedoch mit vielen Entscheidungsfreiheiten, so das man für eine Quest mehrere Ausgänge haben kann.

Das ist bloß eine grobe Übersicht, aber so ungefähr würde ich mir ein geiles Spiel schon vorstellen :D

@Threadersteller: Vielleicht änderst du mal den Threadtitel so, das jeder unmissverständlich weiss, das keine Remakes oder Fortsetzungen erwünscht sind. Einige scheinen einfach zu Posten ohne zu lesen worum es genau geht.

MfG
f.00ty

Spiele sollen und dürfen der Realität nicht zu sehr ähneln oder sie gar ersetzen. Mit so einem Spiel verdreifacht sich gleich mal die Computerspielsüchtigenrate... WoW hat schon genügend Leuten das Leben verändert...

Loose Cannon...ganz klar. Ich habe mir die Trailer damals und Screens wie verrückt angeschaut, Nonstop, täglich. freibegehbare Welt, super Setting...nie erschienen. Ich wette aber, dass das bisher Programmierte, noch IRGENDWO existiert, nur wo?

Gruß
Jan

Zurück
Oben