• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Einzeln freigegeben

Shit shit shit, Steam muss ja dafür installiert sein, naja das kommt nicht so gut auf der Arbeit =P... aber danke für den Link.

Np, ist ja für alle, die vorher rumgeschrien haben, ach ne OrangeBox, ich will aber nur HL2 Episode 2
Ich empfehle dir noch Portal, da die Aperture Science(wo Portal spielt) in HL2 erwähnt wird, und sowieso der Konkurrent von Black Mesa(da spielt HL1) ist

Wie Portal? Extra kaufen oder wie? Also ich würde jetzt nur die Episode Two kaufen? Was noch?

Geil Geil. Dann kann ich also auch nur Portal ziehen, der Rest kratzt mich nämlich nicht.

Dontales, das ist doch schon wochenlang klar gewesen...

Edit: ich denke die meisten Orange Box-Gegner ärgern sich viel mehr über das Streichen der Black Box...

Zuletzt bearbeitet:
rentiert sich irgendwo aber nich ^^ wenn ich jetzt tf 2 und hl 2 haben will isses schon teurer als wenn ich die orange box kaufe

So stehts ja auch auch der Seite...
und die Einzel-Preise haben es eh in sich finde ich...

1668mib schrieb:
Dontales, das ist doch schon wochenlang klar gewesen...

Edit: ich denke die meisten Orange Box-Gegner ärgern sich viel mehr über das Streichen der Black Box...

ja ich weiss, aber es gibt halt whiner, die es bis heute ned kapiert haben

Respekt an den Thread-Ersteller.
Selten so was dämlich kommentierttes gelesen.
Das alter kann man abschätzen und "whiner" hast bei Consolenwars gelernt?
*sich übernixmehr wunder*

@ Topic:
Praktisch schon aber leider nen wenig überteuert :/ .
Da holt man sich lieber direkt die Orange Box weils billiger kommt.

Zurück
Oben