Spiele frieren Sekunden nach dem Starten ein, dann BlueScreen

Ja ok also MemTest hat 30 Minuten lang keine Fehler ausgespuckt.
Es scheint also dann die Grafikkarte Toast zu sein.
Werde die dann einschicken, aber vorher teste ichs mal mit einer MediaMarkt Karte.
Ergänzung ()

Würdet ihr sagen dass ich das mit irgendeiner x-beliebigen neueren GPU testen sollte oder sollte ich versuchen ebenfalls eine high end anzuschließen um auf nummer sicher zu gehen dass es wirklich die GPU ist und nicht doch etwa NT, wobei mir die vorhin auch wieder abgeschmiert ist als die nur 300W zog, hab extra runtergeregelt auf 70% PT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit DDU die NVidia Treiber entfernt und dann neuinstalliert. Wenn ja dann bleibt eigentlich nur die
Karte und wenn der Fehler so einfach auszuösen ist, sollte das ja leicht zu testen sein.
 
Ja habe ich als allererstes gemacht mit DDU, hat nichts gebracht.
 
Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Alternate Reklamation? Ich habe das alles ausgefüllt online und die Reklamation auf den Weg gebracht aber irgendwie habe ich jetzt schon seit Stunden das DHL Retourezeug per Mail gar nicht erhalten? Versenden die die Paketmarke/QR Code manuell oder wie? Dachte das ist ein automatisierter Prozess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben