Spiele fühlen sich 'ruckelig' an!

adse

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
16
Hey,

Beim spielen von CS:GO, H1Z1, Rainbow Six Siege, Minecraft und Smite habe ich das Gefühl das diese spiele 'ruckeln',
d.h es fühlt sich an als hätte ich wenige fps, und auch beim Videos schauen auf Youtube habe ich auf der oberen und unteren Seite Bildschirmes eine Art Grafikfehler.

Meine specs:
intel i5 4460 3.2 GHz
Zotac gtx 970
8 gb Ram
1000 Tb Festplatte
Mainboard: AS Rock BM4

Was ich versucht habe:

Monitor auf Werkseinstellungen gestellt
PC neu aufgesetzt
Windows Defender laufen lassen
Die Komponenten auf Fehler überprüft

Die Temperatur vom PC liegt beim Zocken bei ca 60 bis 70 °C
Ich hab ebenso in den Nvidia Systemeinstellungen die Bildwiederholfrequenz auf 74 gestellt, aber kann die leidern nicht mehr ändern wenn ich sie ändere, dann wird die einfach wieder automatisch zurück gestellt.

Danke im Voraus!
 
Hab das gerade gemacht, und es sieht so aus als hätte ich Frame Skipping, nur wie kann ich das jetzt wieder in Ordnung bringen?
 
Hab das gerade gemacht, und es sieht so aus als hätte ich Frame Skipping, nur wie kann ich das jetzt wieder in Ordnung bringen?
 
Zurück
Oben