• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für 2 Monitore

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Ich wollte mal nachfragen ob es Spiele gibt, bei denen 2 Monitore Sinn ergeben? Wo es einen ersichtlichen Vorteil bringt oder einfach den Spielspaß erhöht.

Bei 3 Monitoren fallen mir viele Spiele ein. Aber bei zweien?! Kennt ihr welche bzw. habt ihr mit welchen gute Erfahrungen gemacht?!.
 
Microsoft Flight Simulator X kann man auch gut auf mehrere Monitore verteilen.
 
Bei World of Warcraft habe ich es ab und an erlebt, dass per Interface-AddOns Elemente wie Unitframes oder die Minimap auf den zweiten Monitor ausgelagert wurden, um am Hauptmonitor mehr vom Spielgeschehen mitzubekommen.
 
Zurück
Oben