Spiele für 2 Monitore

andiak

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
980
Ich wollte mal nachfragen ob es Spiele gibt, bei denen 2 Monitore Sinn ergeben? Wo es einen ersichtlichen Vorteil bringt oder einfach den Spielspaß erhöht.

Bei 3 Monitoren fallen mir viele Spiele ein. Aber bei zweien?! Kennt ihr welche bzw. habt ihr mit welchen gute Erfahrungen gemacht?!.
 

Barclay

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
212
Microsoft Flight Simulator X kann man auch gut auf mehrere Monitore verteilen.
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.368
Gab auch mal so ein Star Trek Strategie Spiel, wo das Interface auf den zweiten Bildschirm landete und das eigentliche Geschehen dann Vollbild auf dem erstem Bildschirm war. Keine Ahnung wie das hieß.
 

7eNd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.054
Bei World of Warcraft habe ich es ab und an erlebt, dass per Interface-AddOns Elemente wie Unitframes oder die Minimap auf den zweiten Monitor ausgelagert wurden, um am Hauptmonitor mehr vom Spielgeschehen mitzubekommen.
 
Top