• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiele für "nebenher"

Ich kann dir GWENT empfehlen. Ist ein Kartenspiel im Witcher Universum. Spiele ich ganz gerne während ich Better Call Saul schaue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und cr4zyiv4n
Im Endgame halte ich Path of Exile fuer nicht so geeignet. Passt man da nicht richtig auf geht man sau schnell drauf, und das kann dank des Erfahrungsverlustes doch schon ziemlich frustierend werden.
 
Diablo 3
Das ist so easy, da grindet man einfach nebenher ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Ranayna schrieb:
Im Endgame halte ich Path of Exile fuer nicht so geeignet. Passt man da nicht richtig auf geht man sau schnell drauf, und das kann dank des Erfahrungsverlustes doch schon ziemlich frustierend werden.
Das stimmt, man sollte sicherlich kein Lab oder irgendwelche T15 Maps machen. Aber zumindest das Leveln und das Atlasfarmen (keine Ahnung, wie es aktuell aussieht) ging immer entspannt neben her.
 
Fuchiii schrieb:
Ark kann man auch offline spielen.
Das macht (mir) aber keinen Spaß, wozu monumentale Bauwerke errichten wenn es keiner sieht. Als Tribe kann man ja gerne alleine bleiben, aber so ein bisschen Chat Aktivität ist schon angenehm. Und gute Server-Admins wegen Events usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Ja_Ge schrieb:
Das macht (mir) aber keinen Spaß,
Der Te hat aber die Frage gestellt und deine Antwort war schlicht nicht korrekt.

Ich möchte dem TE Durchaus die Fähigkeit zusprechen, das dann selbst zu entscheiden, meinst du nicht auch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n und Captain Mumpitz
Keine Ahnung warum ich an die klassischen Hack and Slay Titel wie PoE, Diablo 2 + 3, Wolcen, Grim Dawn & co. nicht gedacht habe. Sehr gute Empfehlung. Danke euch
 
Vampires Survivors richtig gut, kann man entspannt immer nebenbei zocken und kostet nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrikadelleXXL
Ich schmeiß mal Factorio ins rennen, ohne aliens und ein paar Mods kann man auch mal afk gehen =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
FOXSTAR schrieb:
Vampires Survivors richtig gut, kann man entspannt immer nebenbei zocken und kostet nix
Bin ich schon voll dabei. Genau sowas hatte ich gesucht.

Factorio würde ich sehr gerne testen, leider muss ich das Spiel erst kaufen und finde es etwas zu teuer. Mal schauen ob ich es irgendwo günstig geschossen bekomme
 
cr4zyiv4n schrieb:
Mal schauen ob ich es irgendwo günstig geschossen bekomme

Zumindest nicht legal.

Die Entwickler haben mehrfach bestätigt, dass es das Spiel nicht vergünstigt geben wird und bisher haben sie sich auch daran gehalten.
 
Genau diesen Beitrag habe ich gesucht und bin dankbar für die vielen Ideen. Aktuell sehen meine Spiele wie folgt aus (Sortierung nach Priorität bzw. Aufmerksamkeit):

PC, Bildschirm Nr. 1
  • Diablo Immortal
  • Idle Champions (Taktik + Clicker)
  • Realm Grinder (Clicker)

PC, Bildschirm Nr. 2
(- Stream/Serie nach Wahl)

Android
- Earth Inc (Clicker)

Weitere Ideen, teilweise schon erwähnt. Werden unregelmäßig durch die oben genannten ersetzt.
  • Vampires Survivors, PC
  • Lost Ark, PC
  • Loop Heroes, PC
  • Summoners War, Android (deinstalliert)
 
Raft wäre mein Vorschlag.
ist ziehmlich nice und kann man gut nebenbei spielen, ohne zu sehr im Fokus sein zu müssen.
Und zeitlich kannst du dich da auch sehr austoben :)
 
ich vermisse ein bisschen die alten Browsergames wie Gang Wars (klick), wo einfach nur ohne viel Grafik sein Gangster trainiert wurde oder man Gebäude eingenommen hat :D. Wenn hier jemand sowas ähnliches noch kennt was aktuell von einigen gespielt wird, dann gerne immer her damit
 
Ich kann Elden Ring sehr gut nebenbei zocken. Du hast kaum Zwischensequenzen, die Story kann man vorantreiben, muss man aber nicht. Viel ist einfach Exploring und grinden funktioniert auch wunderbar nebenbei.
 
Zurück
Oben