• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele günstig aus England bestellen

@keldana ahm ohne scheiss ich muss echt blind sein... bei mir steht da nichts von Germany ????

wenn ich auf "See details and conditions" klicke komme ich zu dieser seite und da ist Deutschland nicht mit aufgeführt....

vlt. hab ich ja auch einfach nur falsch mich durchgeklickt, wo kannst du das den mit dem versand nach deutschland lesen?

achja hätte vlt. jemand von euch noch infos über die Aktivierung zu den spielen?
sprich ob man COD diablo3 und BF3 in deutschland aktivieren kann oder sonstiges?

darkfire827361 schrieb:
achja hätte vlt. jemand von euch noch infos über die Aktivierung zu den spielen?
sprich ob man COD diablo3 und BF3 in deutschland aktivieren kann oder sonstiges?

Woher sollen wir das wissen, die Spiele sind doch noch garnicht erschienen.. Höchstwahrscheinlich wird es da keine Probleme geben, aber falls doch -> "Hotspot Shield" ;)

@ Aktivierung in Deutschland:

da BF3 und auch CoD8 in Deutschland ohnehin ungeschnitten erscheinen werden, erwarte ich keine Probleme bei der Aktivierung von ausländischen Keys.

@ReignInBlo0d
ich bedanke mich für die Info
@benötigt
danke nochmal, an so was hab ich gar nicht gedacht xD

wollte nur nochmal nachfragen nicht das man das Geld in den Wind schießt ^^
dann kann ich für mich und meine Freunde mit ruhigen gewissen ein paar Spiele erwerben. Von den Ersparnissen kann man dann gut einen trinken gehen :cool_alt:

nochmal danke

Für die Zukunft - besorg dir einfach ne prepaid kreditkarte wie yuna card oder co - dann gehts auch einfacher und die bekommt man schnell und problemlos, muss man nur laden. Wer viel im Ausland bestellt dem lohnt so ne prepaid KK.

Ah, den kannte ich vorher auch nicht, aber die akzeptieren auch mastercard und co und der Versand ist mit 3 Pfund auch nicht so teuer wie ich finde.

game.co.uk akzeptiert sogar PayPal. Steht zumindest auf deren Seite, aber scheint im moment irgendwie nicht zu funktionieren.

Hab Diablo 3 jetzt aufgrund der positiven Erfahrungen der User hier bei thehut.com bestellt. Bin dort Neukunde. Versandkosten nach Österreich beliefen sich auf £0,99. Hab jetzt also £33,84 = 38,91€ inkl. Versand für Diablo 3 bezahlt. Denke damit kann man zufrieden sein. Zahlung lief problemlos über PayPal. Hab ebenfalls keine Kreditkarte. Gutes Topic, danke an alle.

Edit: Eine Frage hät ich allerdings noch: Werd ich jetzt ein paar Tage warten müssen nach dem Release bis das Spiel aus dem vereinigten Königreich bei mir ankommt, oder ist es bei preorder Bestellungen so, dass das Spiel in der Regel am Tag des Releases auch im Postkasten des Kunden liegt? Bzw. bekommen die Läden die Spiele tatsächlich erst am Tag des Releases oder haben die die Games in der Regel schon ein paar Tage vorher im Lager?

Zuletzt bearbeitet:
Unten steht bei den aktzeptierten Zahlungsmöglichkeiten PayPal.

Stimmt und des Weiteren auch visa und mastercard - nur keine Schecks werden akzeptiert.
guter tipp, da kann ich meine yuna mal wieder heiss laufen lassen! Wie schnell würdest du sagen geht es voran mit dem Versand? Nur mal so ungefähr...

Versandzeiten von der Insel vorhersagen hat bisschen was von Würfeln.
Ich hatte bis jetzt alles zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. In der Regel kann man aber von 4-6 Werktagen ausgehen. Die 2 Tage waren Amazon.co.uk wo dann Bad Hersfeld der Versender war und die 14 Tage sind dem Zoll gedankt.

Nur mal so am Rande verstehe ich aber den eigentlich Ersteller des Themas nicht, keine Kredithabe haben (wollen) aber so nen Kram wie Paypal hat man?

Necrol schrieb:
Versandzeiten von der Insel vorhersagen hat bisschen was von Würfeln.
Da ist leider was dran.
Bei zavvi gings bei mir meist schneller als zB bei thehut.(Obwohl die beiden ja zusammengehören..)

Dennoch frag ich mich welcher UK-Shop außer amazon.uk am schnellsten bei Pre Order ist?
Ich möchte das Spiel möglichst zum/kurz nach Release bekommen.
Einer Erfahrungen?
Wollte gerne Assassin's Creed: Revelations und Uncharted 3 für die PS3 vorbestellen.

da frage ich mich auch gerade, wie lange das dauert, bis ich so eine Lieferung krieg? Ich hab nämlich auch vor kurzem überlegt, mir im Ausland was zu bestellen...kann man eigentlich mit der yuna auch in anderen Ländern problemlos bezahlen oder gilt das nur in der EU?

Zurück
Oben