Spiele je nach Map mit 90-130FPS, macht es Sinn meinen 144Hz Monitor auf 120 oder 100Hz zu stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plato333 schrieb:
Denke mal ist auch an mich gerichtet! Da geht wieder einer davon aus, dass der Fragesteller eine absolute Pfeife ist in Sachen PUBG ist! Ja ja, denk was du willst! Schon mal was von "Eigenlob stinkt" gehört!? "Godlike" lol!

Du hast nie UT gespielt. Nach 4 oder 5 Kills in Serie per Headshot hörte man ein "godlike" aus den Lautsprechern.
 
Giggity schrieb:
Ich schreibe es nochmal: Am Ende entscheidet der Server wer was trifft.

D.h. es bringt dir der schnellste PC nichts wenn nicht auch der Ping passt.

Wenn dein Setup langsamer als der Ping ist hast du einen kleinen Nachteil und wenn dein Setup schneller als der Ping ist limitiert der Ping.

Einen Ping wie im pro Tournament bekommt man mit der normalen Internet Connection nicht wirklich hin.
Okay, du verwechselst gerade massivst die Rate mit Ping ...
 
Giggity schrieb:
Wenn dein Setup langsamer als der Ping ist hast du einen kleinen Nachteil und wenn dein Setup schneller als der Ping ist limitiert der Ping.

Einen Ping wie im pro Tournament bekommt man mit der normalen Internet Connection nicht wirklich hin.
Hättest ja mal vorher fragen können, was für einen Ping ich habe!?
Natürlich gehst auch du hier vom Negativen aus! Wieder mal der Fragesteller ist ja dumm, der hat bestimmt nen Ping von 100ms und fragt hier sowas!

Mein Ping ist konstant unter 10ms!
12ms ist für mich schon fast schlecht!
Meistens zwischen 6-8ms!

Vermutlich kommt gleich, dass ist ja super!

Auch falsch! Niedriger Ping ist bei PUBG nicht gut! Musst dir nur mal die türkischen Spieler anschauen mit Pings zwischen 60-90ms...wie schnell die killen! Liegt sicher nicht an deren Skills! Horror Aiming, aber reicht! Ja stimmt, viele von denen cheaten, wie auch die asiatischen Spieler (auch mit hohen Pings)! und nein, bin alles andere als ein Rassist! Ist einfach so, weiß jeder, der das Spiel seit Jahren spielt! Cheaten ist da ganz normal...nicht verwerflich!

Weiteres Beispiel habe mal mit nem Vodafone Hotspot PUBG gespielt, mit nem Ping von 50-60! War genauso gut oder sogar besser lol! Zwischen 40 und 100 ms perfekt! Niedriger Ping ist überhaupt nicht gut...kenne so viele Low-Ping Player, die sich zu Recht beklagen! Liegt an PUBGs geiler Software, damit auch jemand von Sonstwo, noch ne Chance hat, und Geld investiert!

Also vergleicht PUBG nicht mit anderen Spielen, da gelten andere Gesetze! Da dürfen Cheater spielen (Ranked Level 500), und 100% Nicht-Cheater werden für immer gesperrt! Account für immer weg! Und wenn man sich beschwert, gibt es als Antwort "Klappe halten, oder wir werten das als Angriff!" Ein Blick auf die Stats würde reichen, um zu sehen, dass sie jemanden zu Unrecht gebannt haben! (Rede von Mitspielern, nicht von mir...noch habe ich meinen Account lol)! Steam kann dir jeder Zeit ohne Angabe von Gründen deine Account wegnehmen (Ja Steam...nicht PUBG)...die Kriminellen kriegen keinen Cent von mir!
Würde zu gerne was anderes spielen....gibt aber leider nichts vergleichbares...bevor ich Super People spiele höre ich lieber ganz auf!

Werde bald mal VPN testen...endlich hoher Ping...auch wenn alle Streamer das seit Jahren machen...hatte immer Schiss...für Streamer gelten nun mal andere Gesetze!
 
Jaja bei PUBG ist alles anders. Deine Beziehungsebene ist sowas von gestört da kommt man auf der Sachebene nicht weiter. I'm out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer, MindofRafi und H3llF15H
Giggity schrieb:
Jaja bei PUBG ist alles anders. Deine Beziehungsebene ist sowas von gestört da kommt man auf der Sachebene nicht weiter. I'm out.
Das sagen alle, die auch andere Spiele spielen, deswegen haben auch viele aufgehört PUBG zu spielen! Das war eher negativ gemeint! Fast alle die regelmäßig und viel PUBG spielen, hassen PUBG! Gibt einfach nichts vergleichbares, auch wenn jeder die Cheater und die Entwickler hast! Hier unter denen die antworteten, vertrat jemand zu Recht auch diese Meinung. Nicht mein Fehler, wenn du dich mit PUBG nicht auskennst!" Jemals gespielt? Nein oder ein paar Tage vielleicht!;) Wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst und anfängst vom Ping zu sprechen ohne zu wissen, was für eine Ping ich habe...ist immer so hier...nicht richtig lesen, keine Ahnung haben, aber einfach mal Dinge raushauen! Manche denken halt sie wüssten alles!
 
plato333 schrieb:
Hättest ja mal vorher fragen können, was für einen Ping ich habe!?
Wat? Wenn Du doch so‘n Pro bist der weiß auf was es ankommt hast Du die Bringschuld.

Unfassbar, wieviel Energie Du aufbringst irgendwem was zu unterstellen, auf den Sack zu gehen und nicht sehen zu wollen was man dir (vielleicht auf eine teils zu harte Tour) beibiegen will.

Mach was du willst.

Over and ignore…
 
H3llF15H schrieb:
Wat? Wenn Du doch so‘n Pro bist der weiß auf was es ankommt hast Du die Bringschuld.

Unfassbar, wieviel Energie Du aufbringst irgendwem was zu unterstellen, auf den Sack zu gehen und nicht sehen zu wollen was man dir (vielleicht auf eine teils zu harte Tour) beibiegen will.

Mach was du willst.

Over and ignore…

Ihr merkt aber schon, dass IHR ALLE genau das selbe macht? Ihr versucht nicht mal das Problem zu verstehen! Am Besten finde ich Giggity, der wirklich absolut keine Ahnung hat wovon er redet, aber dann auch auf die persönliche Ebene abdriftet ... Und dafür auch noch LIKES bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333
Monitor Inputlag
Bisschen Theorie warum FPS, Hz nicht ersetzt und warum G-Sync/Freesync echt ne dolle Erfindung ist.
Wie gesagt LDAT bringt es ans Tageslicht (Igor hat auch eine gute Abhandlung darüber)

Mir ist echt der Sinn hier abhanden gekommen.
Du bist der King aller PUBG Gamer hier im CB, OK.....kann ich akzeptieren. Niemand kann dir das Wasser reichen und alle sind Opfer. Hab ich kapiert.
Aber irgendwie bekommst du trotzdem (ungerecht, welch Frevel!) auf die Fresse und heulst rum.
Woher sollen wir nicht PUBG Könige wissen, mit welchen quasi Cheat Trick du deine Lo FPS in den Griff bekommst? Wir können dir nur sagen, was technisch ansich stand der Dinge ist.
(zB Auswirkung von Moni Frequez vs FPS vs Sync und was man bringen kann und was nicht.)

Du suchst eigentlich jemanden, der sich mit PUBG und der Hardware auskennt und am besten dir seine Erkenntnisse mitteilt. Wobei ich vermutlich ehr nicht meine Konkurrenz grade meine Tricks nach so einem Auftritt rausprosaunen würde ......nicht falsch verstehen, ich hab für PUBG nichts übrig und kenne das nicht.
Aber deine Art ist mir echt unangenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
H3llF15H schrieb:
Ach, komm, ich bitte Dich! Fragen wurden beantwortet, er wurde drauf hingewiesen es selbst auszuprobieren, allen wurde seitens des TE die Kompetenz abgesprochen und abschließend noch die Vorwürfe ihn nach diversem Infos fragen zu müssen. Er hat die Bringschuld, vor allem wenn er sich als OG von PUBG dahinstellt.
Und dennoch machst du weiter damit Posts zu liken die nur im Sinn haben den TE zu beleidigen ...

Ihr versucht hier mit irgendwelchen Theoretischen Argumenten zu kommen und KEINER von euch ist gewillt, zu akzeptieren, dass es vielleicht bei PUBG anders sein KÖNNTE, weil es eben ein riesen Haufen Softwaremüll ist!

Stattdessen lieber weiter den TE beleidigen ... Er stellt keine allgemeine Frage, er stellt die Fragen gezielt auf diese Software bezogen!

Frage: "Bringt eine NVMe SSD Vorteile beim Entpacken gegenüber einer HDD?"
Antwort: "Eine NVMe SSD bringt dir nicht mehr FPS in Counter-Strike"
Mag ja stimmen, aber hat nichts mit dem zu tun was der TE gefragt oder gesagt hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333
Martinipi schrieb:
Und dennoch machst du weiter damit Posts zu liken die nur im Sinn haben den TE zu beleidigen ...
Du missverstehst das etwas. Mein Like bezog sich auf den Link zum Monitor Inputlag und die anderen Technologien. Nicht mehr, nicht weniger. Aber: es bleibt Dir überlassen was Du mir glauben magst :)

Martinipi schrieb:
KEINER von euch ist gewillt, zu akzeptieren, dass es vielleicht bei PUBG anders sein KÖNNTE, weil es eben ein riesen Haufen Softwaremüll ist!
Das PUBG Softwaremüll ist stand auch nie zur Debatte, schreibt der TE ja selbst. Für mich ist das so selbstverständlich, dass das Offensichtliche nicht erwähnt werden muss.

Martinipi schrieb:
Er stellt keine allgemeine Frage, er stellt die Fragen gezielt auf diese Software bezogen!
Echt?...

plato333 schrieb:
Meine Fragen nun, macht es Sinn meinen 144Hz Monitor auf 120 oder 100Hz zu stellen?
plato333 schrieb:
Und ist das "gut" für den Monitor?
plato333 schrieb:
Sind es nur die FPS oder die niedrigere Latenz oder ist es einfach nur wichtig bei einem 144Hz Monitor immer mindestens 144FPS zu haben?
plato333 schrieb:
Denke schon, das es allgemein nicht gut ist mit 90-130 FPS auf nem 144Hz Monitor zu spielen!?

Mal ehrlich: alle Fragen wurden beantwortet (mal mehr mal weniger freundlich). Es wurden aber auch Hinweise zur Hitbox gegeben. Alles wurde angesprochen. Der TE erwähnt ja noch nicht einmal, ob die Probleme bestehen seit dem der Monitor wieder instandgesetzt wurde.


Kurz nochmal zu den ausgetauschten Beleidigungen: der TE ist dermaßen von seiner Meinung überzeugt, dass er selbst noch nicht einmal ernsthaft Interesse zeigt seine "Probleme" in den Griff bekommen zu wollen. Sieh Dir seine Wortwahl an. Sieh Dir die ellenlangen Vorträge seinerseits an. Wenn er von sich aus schon behauptet sich mit PUBG besser auszukennen als jeder andere hier: wieso stellt er uns dann Fragen zur "Software".


So: have a nice day! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und Joker (AC)
Ein interessanter Aspekt ist, wann ist eine Beleidigung eine Beleidigung oder Bestätigung?
Ich pflichte ihm doch nur zu, nach eigener Aussage der Beste PUBG Player des CB zu sein (?)

Der Ursprung wurde längst beantwortet aber der Te war nicht zufrieden und immer mehr Fragen kommen zwischendurch auf. Und wenn ich die Messungen (LDAT) so sehe, liegt das Problem begrenzt beim Monitor.
Aber Aussagen wie, G/Free Sync sind Käse, sind halt falsch. Je mehr Hz der Moni hat, je weniger Einfluss.
(Vielleicht ist der AOC Argon 300Hz die Lösung?) Offensichtlich klemmt es aber an anderen Ecken.

Der Te sucht also jemanden der in PUBG auf Augenhöhe ist UND technisch versiert ist um Smoke, Ping Bugs zu umgehen. Und nennt die sogar (Youtuber)

Von daher stimme ich @H3llF15H vollumfänglich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@H3llF15H Ihr versteckt auch jetzt noch eure Antworten hinter zig persönlichen Angriffen und Beleidigungen... Und wundert euch, dass der TE eure Antworten nicht akzeptiert?

Les dir doch mal Seite 1 durch, INKLUSIVE deiner Antwort! Ihr habt hier eine Hexenjagd gestartet aufgrund einer Frage die ihr für unsinnig haltet! Und ganz ehrlich... 80% der Antworten auf Seite 1 sind weeeeeeit dümmer als die Frage selbst, INKLUSIVE deiner Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333
Ja, war provozierend und leicht ins lächerliche gezogen. Angesichts des Eingangspost zwar im Grenzbereich, aber ich fand´s in Ordnung.

So, zum Thema Akzeptanz: hast Du Dir mal durchgelesen welche Antwort ich auf auf das Thema FPS-Cap bekommen habe? Was hat das mit Sachlichkeit zu tun? Davon ab ist der TE im Vorfeld auch schon auf andere losgegangen, siehe @abcddcba und Co. Hier laufen Boardies mit viel Erfahrung und Fachwissen rum, dessen Antworten mal zumindest mit einer gewissen Ernsthaftigkeit lesen sollte. Aber dem TE geht´s nur ums killen, killen, killen. Merkst Du was? Der Ton wurde an den des TE angeglichen. Wundert das wen? Mich jedenfalls nicht.

Martinipi schrieb:
Ihr habt hier eine Hexenjagd gestartet aufgrund einer Frage die ihr für unsinnig haltet!
Vermutlich ist die Frage irgendwo versteckt, denn alle Fragen habe ich weite oben zitiert - und die wurden alle beantwortet.

Wie dem auch sei. Es bringt hier nichts. Ich hole mir einen Kaffee...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Ich denke mal, hier ist alles (Notwendige) gesagt.

lol. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und H3llF15H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben