Spiele laufen bei Mausbewegungen nicht mehr scharf

@K3ks rennspiel müsste ich dann ausprobieren

Eine Radeon hatte ich in meinem vorherigen Pc verbaut, also wird diese nichts ändern.

😓 Ob dabei viel rumgekommen ist... Ältere Titel bzw. Shooter aus 2012 oder das orignale nicht Remstarted Crysis... Und auch Linux als Gegenprobe, mehr fällt mir nicht ein.
E: Ich frag mich ob es an Treibern, Windows oder aktuelleren Engines liegt. "Plötzlich" ist ja auch sehr merkwürdig, da kann dann ja nur Windows der gemeinsame Nenner sein? Das hat vlt. irgendwelche 8-10 Bit und weiß was ich für Einstellungen die global greifen könnten? 😫 Monitore würde ich ausschließen.

Dani12341234 schrieb:
diese Bildschirme besitze ich
Und auf welchem spielst du?

Und ja, das wird einfach ein langsamer Monitor sein. Da kann man aber zum Teil mit den richtigen Einstellungen etwas Abhilfe schaffen (z.B. Overdrive).

hmm.jpg

Dani12341234 schrieb:
wie soll es denn an den Monitoren liegen wenn es vor kurzem auf den gleichen noch alles perfekt funktioniert hat ?
Zeig uns mal deine gesamten ingame Grafikeinstellungen (alles was temporal ist, kann zu Ghosting führen: z.B. TAA-Antialiasing oder DLSS...).

Was sieht du hier beim Ghostingtest? https://testufo.com/ghosting

Bietet dein Monitor eine "Overdrive"-Einstellung?

Hast du die Monitor-Hz in Windows auf Maximum gestellt?

kann es sein das einfach die HZ vom Monitor im Windows nicht eingestellt wurden also 60 hz ? das passiert ab und zu nach einen Treiber Update hatte mich auch schonmal gewundert nach einen Blick darauf war alles klar :D

Zurück
Oben