• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Spiele Patches Manual downloaden,zb Wolfenstein New Order geht das?

WarheroX5

Ensign
Hallo Freunde

da ich selber leider nur LTE Internet habe,und bei mir kein DSL möglich ist,wäre meine Frage,ob ich auch von Spiele die Patches Manual downloaden könnte?Denn das Problem ist,dass mein Datenvolum immer so schnell aufgebraucht ist.Ich wohne in einem art heim und die haben hier auch noch ein PC stehen mit einer dsl leitung.Ich möchte halt von dort aus die Patches auf einem Stick ziehen und dann auf meinem PC Installieren.Geht das irgendwie?Wo finde ich den neuesten Patch von Wolfenstein New Order sonst noch außer bei Steam?Bzw wo kann ich ihn zb noch downloaden?

Danke im Voraus

Du kannst natürlich auf den offiziellen Spieleseiten gucken (http://www.wolfenstein-spiel.de/) oder bspw. bei Gamestar o.ä. (http://www.gamestar.de/spiele/wolfenstein-the-new-order/downloads/49503.html); ich bin aber nicht sicher, ob bei Steam-Spielen manuelles Patchen überhaupt noch möglich ist.

Vielleicht als Tipp: genau lesen, was die Patches verbessern. Oft lohnt es sicht gar nicht alles zu installieren, da bspw. etwas im Multiplayer gefixt wird, man selbst aber nur die Singleplayerkampagne spielt.

Bin mir zu 99% sicher das du das patch nur über Steam einpflegen kannst. Das patch lohnt sich schon da die KI z.B. viel besser ist auch ein andere Sachen gefixt wurden, Multiplayer gibt es bei dem Titel nicht.

Ohman das ist natürlich sehr ärgerlich,weil die datenvolumen nur so dahin schmelzen beim Downloaden.

Installiere das Spiel auf dem DSL verbundenen PC und update es, starten musst du es ja nicht. Dann kopierst du den kompletten Wolfenstein Ordner auf deinen PC

Kennt einer von euch vielleicht einen Anbieter,der Lte Stick Internet NICHT Drosselt nach einer bestimmten verbrauchten Datenvolumenzahl?

Gibt es nicht, nein. Alle drosseln. Der eine Vertrag eher, der andere später. Aber mehr als 30GB gibts nicht.

Ohman,ist das frustrierend,alles nur Geldmacherei,so wie ich finde